GTX 280 - schwarz/rot/grüner bildschirm

Corax333

Cadet 1st Year
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich nach jedem Start ein mehr oder weniger wunderschönes Bild:

Anfangs half ein Neustart, aber mittlerweile tut sich selbst dann nichts mehr und ich kriege das selbe Bild wieder und wieder. Da es ja mit der Anzeige zu tun hat, dachte ich halt es wäre die GraKa, hoffe ihr könnt mir sagen woher das kommt.

Hab das ganze frisch sauber gemacht und nochmal alle Kabel auf ordentlichen halt überprüft, ohne Erfolg.

Hmm... sieht so aus als hätte sie das zeitliche gesegnet...

Defekt...in nem anderen Rechner testen, wenns da auch nicht geht dann is se kaputt.
Ps sowas geiles hab ich noch nie gesehn

Bin kein "do it yourself"-Typ, also lass ich das mit dem Backen und besorg mir ne neue Graka, danke euch erstmal :)

Kann diese Karte ja an einen interessierten Kunstsammler verkaufen...

Die Garantie ist doch sowiso futsch oder? Einfach den Kühler/Plastikteile ab machen in Alufolie und backen, ganz einfach :D

Ich würde es mit backen versuchen. Das soll bei vielen wunderbar funktioniert haben und soll nichtmal schwer sein. Aber kommt mir das nur so vor oder kann das auch der Monitor sein?. Sowas ähnliches hatte ich damals auch, aber das war der Monitor ö.ö.

Monitor ist nigelnagelneu und das problem in etwas abgeschwächter variante hatte ich vorher auch.

bevor du se wegschmeißt, ich gib dir 10 euro dafür dann back ich mir n SLI

Hast du kurz vorher ein "Burn-In" Test gemacht?

Ich hab gar nichts gemacht, mein Pc lässt mich ja nicht, so schnell wie er mir diesen Farbmatsch anzeigt.

wie gesagt ich nehm Sie dir für nen 10er ab....
da du ja sagtest das du kein "do it yourself"-Typ bist wirst du da auch nichts mehr machen können.

mfg Pepppi

wenn er sowieso vor hat eine neue zu kaufen ist es ja egal ob er sie bäckt oder nciht, das Backen bringt höchstens 2 Monate, außerdem hab ich noch nie so coole fehler gesehen xD

EDIT: hastes auch schon mit einem anderen Kabel versucht ? und auch dem anderen DVI port ??

Zurück
Oben