GTX 460 2Win

Vali15

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich wollte eigentlich schon vor Wochen eine 660Ti 2GB bestellen habe es aber noch nicht getan weil ich erst nächste oder übernächste Woche das restliche Geld bekomme das ich für den Kauf brauche hab ich mich nochmal umgesehen und dabei die GTX 460 2Win gefunden. Da ich schon mit meiner alten EVGA GTX460 FPB v2 sehr zufrieden war wollte ich mich etwas mehr über diese Karte informieren hab aber nicht wirklich was gefunden. Das einzige das ich herausfinden konnte war das diese Karte anscheinend 2 GTX460 chips hat und also wie 2 460's in einer ist.
Kennt ihr diese Karte?
Stimmt das mit den Chips?
Ist diese Karte besser als die EVGA GeForce GTX 660 Ti 2GB??
Danke im voraus für Antworten.

also über die karte kann ich dir nix sagen aber ich kann dir sagen das du mit einer 660 besser beraten bist .

Richtig, würde auch die HD7950 nehmen besseres p/l

die 2win ist evga-eigenbau und ne absolute rarität.
vielleicht nicht mehr optimal zum spielen, aber trotzdem ein kuriosum für den gut gerüsteten freak.

Zuletzt bearbeitet:
Laut verschiedenen Foren soll sie auf gleichem Niveau der GTX570 liegen

wird leider immer uninteressanter je älter sie wird. gibt ja auch noch eine 560ti 2win. Die karte sollte mal für um die 200€ veräußert werden. aber rechtzeitig und nicht erst in einem halben jahr, dann wirds auch gekauft.

Hi,

die GTX 460 2win ist unter günstigsten Bedingungen gerade mal so schnell wie die olle GTX 580.

Für die 1080p Auflösung ist sie außerdem wegen der 1GB VRam eher grenzwertig. Ich hatte letztes Jahr zwei GTX 560ti in SLI im Rechner. Wie gesagt, das war bei anspruchsvollen Titeln öfter mal problematisch.

Die GTX 660 ti ist deutlich schneller, verbraucht weniger Strom und ist wegen der 2GB VRam in jeder Hinsicht FullHD-tauglich. Außerdem nimmst damit auch die bessere Treiberunterstützung der Kepler-Reihe mit. Du kannst eher mit Performance Steigerungen durch Treiber - Updates rechnen.

Zurück
Oben