Hallo, ich glaube ich hab ein Problem. Und zwar wenn ich Dark Void mit aktiviertem Physx spiele bekomme ich echt krasse Ruckler, habe dann teilweise 1-5 Frames nur und der ganze Bildschirm ist voller klieiner steinchen die anscheinend mit Physx berechnet werden sollen aber sozusagen an der Kamera kleben. Laut verschiedenen Tests die ich gelesen habe sollte die 470 bei aktiviertem Physx mindestens 24 FPS oder so schaffen und durschnittlich so 50 ich bin sobald Physx kommt bei unter 10. Im trieber ist eingestellt das eben die GTX 470 der Physx beschleuniger ist (also nicht automatisch oder CPU), komisch ist aber das alle anderen PHysx Titel (Mirrors Edge und einige Benchmark programme) deutlich besser laufen und nicht so einbrechen. Auserdem auffälig ist das Avterburn mir anzeigt die Grafikarte wäre nur mit 38% oder so belastet und die CPU dagegen arbeitet sich einen ab, scheint mir so als würde das Spiel meine Graka nicht als Physx fähig finden oder so.
Mein System ist
Q9400
4gb DDR2 Ram
GTX 470
620W Netzteil
Ein Patch von 4 Players der sich "Dark Void Physx Patch" nennt findet angeblich mein spiel nicht und will sich deshalb nicht installieren, ich lade gerade von einer anderen Seite runter dort nent er sich "Nvidia Dark Void Physx patch" mal gucken ob der funktioniert.
Mein System ist
Q9400
4gb DDR2 Ram
GTX 470
620W Netzteil
Ein Patch von 4 Players der sich "Dark Void Physx Patch" nennt findet angeblich mein spiel nicht und will sich deshalb nicht installieren, ich lade gerade von einer anderen Seite runter dort nent er sich "Nvidia Dark Void Physx patch" mal gucken ob der funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: