GTX 470 | Zotac oder Palit mit Artic Cooling?

ja da ist wieder der salat, ob es sich echt lohnt 40-50 euro mehr zu zahlen?!

ich würde sagen nein, siehe mein post, zudem ist mafia 2 dabei und das ganze für unter 200€

Ich bin auch gerade am überlegen, und fühle mich aber mehr zu der SOC hingezogen, wegen dem Design und weil sie auch glaube ich von der Leistung her besser ist, auch wenn nur wenig. oder?

Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht, 250 € für eine solche Karte hinzubuttern.

Für 150 € kriegt man bereits eine Gigabyte GTX 460 OC, welche sich mühelos auf 800 MHz und mehr übertakten lässt.

Damit ist sie dann auf GTX 470 Niveau für 50 € weniger.
Ob sich die 250 € für eine nochmals schnellere GTX 470 lohnen, müsst ihr selbst wissen. Das wären dann 70 % mehr preis bei ca. 20 % mehr leistung.

die soc kostet round about 20% mehr als die 460er OC.
Wie kommst du jetzt auf 70%?!?!?!?!

Die richtige Grafikkarte ist auch Ansichtssache, dem Einen reicht es aktuelle Games flüssig spielen zu können und der Andere will grafiktechnisch alles aus dem Game rausholen was geht, gerade bei hohen Auflösungen. Also ich steh total auf Grafikeffekte und die GTX 470 SOC bietet das mir auch, bevor ich mir eine GTX 460 kaufen würde, juckel ich lieber weiter mit meiner alten HD 4850. Da würde ich mich nur ärgern am falschen Ende gespart zu haben.

Habe für die GTX 470 SOC inkl. Fracht € 261,20 bezahlt und habe für jeden Pfennig gearbeitet, trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Die Karte ist allererste Sahne!

Zurück
Oben