GTX 550 Ti/ 460 / 460 AMP!

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützen also
Crysis2 hat eine Engine diese nennt sich "CryEngine 3" das macht halt die Physik und so berechnen halt sowie wie die SourceEngine bei Counterstrike oder Halflife.
Bei der Demo stand schon drauf das die Cryengine es nicht unterstützt aber trotrzdem war das Spiel recht gut zu sehen ich konnte keine nachbearbeitung bemerken.
Ergänzung ()

Platz hab ich genug zurzeit habe ich 4 Plätze frei und benutz nur 1 die Karte schmeiß ich eh weg.
 
Dann nimm die Karte, die dir besser gefällt. Du machst mit beiden keinen Fehler. Habe noch Tests verlinkt in Post #21.
 
Und wenn is tripleslot hat ist es dann besser?
Also benutz eh Headset aber wird durch die schnelle Kühlung die Karte besser arbeiten?
 
Die Kühlung der Asus DC II HD 6950 ist exzellent! Die Karte ist die leiseste 6950 atm!

Besser Kühlung = Mehr OC = Mehr Leistung

OC ist aber nicht nötig bei der Karte. Crysis 2 läuft auch ohne super!
 
Ok also über die Slots muss ich mir keine sorgen amchen aber die Länge der Radeon Karten amcht mir sorgen... die sind nämlich ziemlich lang....
 
27,50 cm ist die Karte lang.
 
laufen tut es bei der 6950 besser, da die etwas mehr power hat. jetzt ist halt die frage welche de willst. werf ne münze.
 
Also ich habe eine GTX 460 iGame von Colerful und mit der kann ich bis jetzt ALLES was auf dem Markt ohne probs zocken und das im vollmodus.

Crysis2 läuft auf höchster einstellung, weiß nicht wirklich warum so teure HD / GTX grakas gekauft werden müßen, wenns die richtigen kleinen vers, es auch tun.. Kopf kratz :lol:
 
Da muss ich Lönni recht geben. die "kleine "gtx 460 reicht auch für die ganzen spiele. Wenn du nicht 8xMSAA zocken willst. Aber bis zu 4xMSAA reicht die Karte auch.
 
Wenn man auf MSAA verzichten kann, reicht die Karte, wenn man das allerdings haben will, dann hat man ein Problem speziell in Full-HD.

Siehe: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...irectX-11-Generation/Grafikkarte/Test/?page=5 <- BC2
Siehe: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...adeon-HD-5770-Video-Update/Action-Spiel/Test/ <- Crysis 2
Siehe: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...irectX-11-Generation/Grafikkarte/Test/?page=7 <- Crysis Warhead
Siehe: https://www.computerbase.de/2010-10/amd-radeon-hd-6870-und-hd-6850-test/18/#abschnitt_metro_2033 <- Metro 2033

Die Min-FPS liegen in 1920x1200 gerade mal um die 25 (manchmal leicht drüber, manchmal leicht darunter). Das ist zu wenig für solche Games. Für Strategiespiele sind 25 FPS ausreichend, aber nicht für schnelle FPS Games! Da ist auch nur 4xMSAA eingestellt. Wenns dann man richtig hektisch zur Sache geht in FPS-Games wie die oben genannten, ruckelts ganz sicher. Von speziellen Configs/Downsampling etc. will ich gar nicht erst anfangen.
 
Also ok die Radeon will ich doch nicht haben ich möchte lieber die
EVGA GeForce GTX 560 Ti Maximum Graphics Edition Crysis 2 aber jetzt noch eine meiner nervigen Fragen die ich immer stelle wenn ich unsicher bin^^

Kann ich mit dieser Karte wirklich alles auf HIGH-End zocken?
Also auf Hardcore Einstellung?
Mein System schaffts locker nur auf die Grafikkarte kommts jetzt an.

Wenns davon eine 2GB Version gäbe würd ich sie holen.
Ergänzung ()

ok es gibt leider keine also muss ich micht jetzt entscheiden entweder hol ich die 1gb aber dafür gut übertaktete EVGA oder die 2GB version aber dafür nicht so gut übertaktet.....

Also also bei welchem kann ich jetzt besser spielen mit HD und sehr guter Qualität?
Übertaktet oder Grafikspeicher?(schwierige Frage ich weiß^^)
 
Zurück
Oben