Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schneller als eine 6850?? Meine 6850 ist idle praktisch nicht hörbar. Ist diese Karte auch leise? Da steht "ja" im Test, aber eigene Erfahrungen wären toller...
Ich habe kein gutes Gefühl mehr bei ATI, deshalb. Ich gebe Audio/Video per HDMI aus und mein Audio-Signal hat eine leichte Verzögerung. Seit zwei Tagen versuche ich dafür die Lösung zu finden, aber es klappt nicht. Was is tbesser an der 6870?
Vielleicht wird es besser wenn ich den Hersteller wechsel. Mglw. ist es ein Treiberproblem.
Ganz ehrlich, 150-160€ für eine GTX 560 auszugeben bei ~15% mehr Leistung allein wegen dem Audio Problem...naja, da sag ich jetzt mal nichts zu. Es würde aus meiner Sicht zumindest mehr Sinn machen, wenn du noch was drauflegst, um ne GTX 560ti (Referenzdesign) zu kaufen, wenn du gewillt bist, den Hersteller zu wechseln. Die Leistungssteigerung ist mit ~25% zwar auch nicht gigantisch, aber wenn du dafür das Treiber Problem gebacken kriegst und die HD6850 zu nem guten Preis verkauft kriegst, warum nicht.
zum Topic:
Bist du denn überhaupt sicher das dein Audio Lag Problem ein Hardwareproblem der Grafikkarte ist? Und wenn du schon 30 € Aufpreis zahlen willst dann sollte eben auch eine 6870 von Ati in das Budget fallen die definitiv besser ist als die 560 ohne TI.
Nein, bin ich nicht. Aber ich suche wie ein Wahnsinniger nach der Ursache und finde sie nicht. Die Graka gibt das HDMI VIdeo und Audiosignal aus, also ist es naheliegend, dass hier das Problem vorliegt. Siehe Thread.
Die 6870 zu kaufen scheint mir nicht so sinnig. Dann wäre es ja wieder ATI. Außerdem ist die 6870 doch deutlich teurer bei Hardwareversand. Da müsste ich schon 50€ Aufpreis kalkulieren.
Segelflugpilot, ich will doch gar nicht zur TI greifen, der Aufpreis ist doch viel höher! Es geht hier um 30€ Aufpreis für die 560 ggü. der 6850 aus dem oben genannten Grund. Und nicht um eine TI.
Außerdem habe ich eine 560 rausgesucht die besonders leise sein soll.
Hast du schonmal versucht, das System neu aufzusetzen und Windows und alle Treiber von Grund auf neu zu installieren?
Einfach so wegen einem Tonproblem eine neue Karte zu kaufen scheint mir nur die allerletzte Möglichkeit zu sein. Und wenn du Pech hast, lag es an etwas anderem.