Segelflugpilot
Admiral Pro
ne das lohnt nicht, ich würde das wie N30PHY73 geschrieben hat, lieber so probieren, die 560 oder Ti macht keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sephirio schrieb:@Arcanus
Eine TI will ich aber nicht bezahle, ist mir zuviel. Die 150€ sind max. Die 6870 ist doch auch Unsinn. Mit meiner 6850 @920/1100 (problemlos möglich) habe ich doch fast schon eine 6870, oder nicht?
dann habe ich auch echt keine Lust mehr und mir geht es mit Sicherheit nicht als einziger so!keine Sau interessiert es, keiner hilft oder fragt. Alle Standard-Antworten habe ich bereits durch.
schon mal okay, aber wie viel kannst du ausgeben? Welche Auflösung spielst du überhaupt? Auf meine Frage aus dem 2(!) Post hast du immer keine Antwort gegebenwelche 6870 wäre denn empfehlenswert (leise und OC POtenzial).
Das hier ist ein Forum, dort ist alles freiwillig, wenn du was lösen willst, dann kannst du dich auch selbst bemühen.Restliches System?