GTX 570 einschicken +USB Stick

Gamer1234

Lt. Junior Grade
HI

Ich hatte ja nen Thread über meine Karte wo wir uns alle einig waren die Karte einzuschicken
jetzt hab ich per Fraps mehrere Videos in den verschiedenen SPielen gemacht um die Grafikfehler möglichst genau zu demonstrieren

jetzt frag ich mich aber ob das denn auch Sinn macht die Videos per usb stick mit einzuschicken oder ob sie sich die garnicht anschauen etc.

die Karte wurde bei Mindfactory erworben ohne Gold Service

danke schonmal für eure Antworten

Brenn sie einfach auf CD.

Wenn du den Stick unbedingt wieder haben willst würde ich es nicht machen.

Seh ich genauso. Ein Rohling kostet nix und ich bin mir nahezu sicher den Stick würdest du nie wieder sehen!

Denke mal, dass sie die Karte dann vor Ort nochmal testen werden, von daher würde ich keine Videos mitschicken. Bist ja schließlich nicht der erste mit einem solchen Problem :)

aso jo daran dacht ich jetzt eig nicht sondern eher ob die sich überhaupt die Mühe machen sich das anzugucken

oder lad' es auf youtube hoch und leg nen zettel mit dem link dazu ;)

Denke ich eher nicht, aber ich kann dir was aus eigener Erfahrung berichten. Meine alte Gigabyte GTX 470 SOC wurde nach ca 5 Monaten gebrauch 30-40° wärmer, also hab ich diese eingeschickt. Kam zurück, kein Defekt gefunden. Also hab ich Furmark angeschmissen nach ~34 Sekunden war die Karte von Idle 35° auf 100°. Screenshot gemacht, und mit geschickt. Anscheinend hatte die Karte so einen weg, dass ich 75% des Kaufpreises erstattet bekommen habe. War allerdings nicht bei MF. Du kannst also eine CD brennen wie bereits genannt wurde, oder eben Screenshots von den Fehlern ausdrucken. Aber Digitale Medien werden oft einfach ignoriert, wegen Virengefahr.

mit Gold Service stand da das man innerhalb der ersten 6 monate direkt ne neue graka bekommt

Ich hab den service jetzt nicht heißt das dann das ich 4 Wochen oder länger auf die Graka warten muss oder doch nur 1 woche als wäre es der Gold service?
Ergänzung ()

Viru das find ich voll krank von den Firmen sie sagen das da kein Defekt vorliegt aber sie müssten nur mal ebend so nen benchmark etc anschmeißen und würden es direkt sehen, hast ja bestimmt auch beim ersten einschicken dabei geschrieben das die karte zu heiß wird, dann würden die doch mal darauf kommen das zu testen oder nicht?

Ja habe ich, als es wärmer wurde konnte ich damit gar nicht mehr spielen da sie die 105° Marke überschritten hatte. Ich denke aber du wirst so oder so einige Wochen warten müssen. Ich hätte das Geld für den Service Level Gold aber mitbezahlt. Mir ging z.B. schon nach 16 Tagen mein ASRock P67 kaputt. 6 Tage später hatte ich das neue in der Hand.

ja das problem war ich hab mir den service angeguckt und dieser stichpunkt war wohl ganz unten und dadurch wusste ich nix davon deswegen hab ich den service leider nicht -.-
Ergänzung ()

em ne doofe frage jetzt ^^ ich hab nur nen normales dvd laufwerk und wüsst grad nicht wo ich nen CD Rohling habe

kann ich so überhaupt Videos brennen? auf DVD oder nur auf CD oder garnicht?

die Videos sind auch über 3gb groß
Ergänzung ()

ohha ich hab jetzt die gtx 570 eingepackt und meine alte HD 4870 wieder eingebaut

habe mit der mal Crysis gestartet und bei der sind genau die gleichen Bildfehler aufgetreten wie mit der andern graka, nur das die ATI generell ne Macke hat und ich deswegen auf die gtx gewechselt bin

aber bei nem andern spiel sind die Fehler die mit der GTX auftraten nicht mehr zu sehen mit der ATI

Zurück
Oben