GTX 570 eingeschickt = 2 neue bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf solche Theamtik mit Betrugsaufforderung zu antworten ist völlig inakzeptabel.

Es kommt einer Fehlüberweisung von Geld gleich. Die Ware gehört nicht dir.
Selbst wenn das Buchbeispiel angeführt wird, so wenig ist das für den Versender erfreulich bei der Kommissionierung einen Fehler gemacht zu haben.

behalten wollte er sie ja eh, sonst hätte er hier ja gar nicht gefragt sondern sich direkt an MF gewandt.
Gute Annahme, ausser wir sollen im in das Gewissen reden. Sonst wäre die Entscheidung ohne dieses Thema schon erledigt.

Im Übrigen könnte der Händler bei ehrlichen Kunden , was meistens Stammkunden sind in Zukunft sogar bessere Kaufbedingungen anbieten, was so nicht üblich ist.

derjenige welche der das bei MF gepostet hat, ist offline gegangen "klick"

audioph1le schrieb:
Wieso wollt ihr die wiederhaben? Klarer Fall von Shit Happens. Keine Bestellung, keine Rechnung = Geschenk.

Nur mal so in den Raum geworfen..

wir können nachweisen, dass wir die Karte bezogen haben.... kann der "Beschenkte" nachweisen, dass er die Karte ordnungsgemäß erworben hat? - Nein!

Den Thread hier habe ich bereits seit kurz nach der Öffnung im Auge...einen "Judas" benötigte der Thread hier nicht. Ich habe nur ein wenig gebraucht, den dazug gehörigen Vorgang heraus zu suchen

Bam! :D

Da war sie die Chance ehrlich zu sein... kaputt, verloren, nun sitzt man da und das schlechte Gewissen bleibt und das gute Gefühl bleibt aus.. ;)

Oh man.

Habt Ihr mal einen Blick auf den Nick vom Mindfactory Mitarbeiter geworfen?

Das ist Mindfactory hier bestimmt schon vorher aufgefallen. Bevor was in deren Forum stand.

Der TE Ersteller wollte sich einfach sein Gewissen beruhigen lassen mit seiner Frage. Nutzt Google nach irgendwelchen winkeladvokatischen Hilfen.

Wie ich es in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Lieber TE mache was Du willst und lebe mit den Konsequenzen. Stichwort, Zustellung. PostID, Adresse, Abliefernachweiss usw.

Grüße,

Blubbs

Wozu nachweisen, ja ihr habt es gekauft und sie ihm geschickt = Geschenk und nochmal: Shit Happens.

nein kein judas!
fehler passieren überall da wo menschen arbeiten und wenn jeder fehler schammlos ausgenutzt wird dann haben wir bald keine guten online shops mehr.

was mich aber verwundert is der fred mit den cpus wo nach bescheid geben das ne cpu zuviel drin war nochmal eine zugesendet wurde.

Wenn alle Shops und Händler ehrlich arbeiten würden, dann hätten wir auch bald keine guten mehr :-D

die Politiker sind ja auch alle so ehrlich.Jetzt mal Ehrlich so was macht man doch nicht,bin mir sicher er schickt sie bestimmt heute noch an MF mit ner Packung mon cherry zurück

Und damit ist der Fall wohl abgeschlossen und ich mach hier denn dicht bevor die Wellen noch höher schlagen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben