GTX 570 mit q9550?

Ja und die Garantie
Ich hab noch von sehr sehr wenigen gehört, dass der Prozessor durchgebrannt ist
Intel schaltet vorher ab.
da er en Intel hat wird nich viel Passieren
en Freund hat en e 8200 von 2,6 GHZ auf 3,9GHZ übertaktet.
Der läuft sau gut
Überhitzung is nicht

CPU reicht noch gut und mit dem Kauf der GTX570 wirst du noch sehr lange an deiner CPU-Investition Freude haben :)

Sebastian256 schrieb:
Ich hab meinen @3.6 mit 1.232 !? mach ich was faslch ?
[...]

Geht mir mit meinem genauso. Allerdings hat meiner kein E0-Stepping, sondern C1. Ist imo aber ein ordentlicher OC. Kein Grund zum Meckern :D

1,325v für 3,4GHz ist aber selbst mit C1-Stepping ungewöhnlich. Mal davon abgesehen, dass ich meinen Q9550 niemals 24/7 mit über 1,25v betreiben würde :p

Zuletzt bearbeitet:
würde an deiner stelle die q9550 noch ne weile behalten. es gibt derzeit kaum games die rauskommen bei denen man denken müsste der q9550 reicht nicht. überaktet reist das ding noch gut was und mit der 570gtx geht noch einiges. würde mit cpu aufrüsten bzw sockelwechsel bis 2012 warten. werde ich auch machen denn es läuft bisher noch alles und das was nicht läuft würde bei mir ne neue graka regeln.

ne 3 jahre alte cpu die noch fast alles packt is doch gut. und oc is mit dem s775 ganz easy im gegensatz zum i7 und i5 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein q9650 mit 3 Ghz macht im Vantage die selben Ergebnisse wie der CB Test, bei Performance sogar 1000 Punkte mehr. Noch Fragen? :)

Ich hab eine Gtx 260 und kann BFBC2 problemlos spielen. Ich würde die empfehlen deine gtx275 nochz eine Weile zu behalten und später eine Gtx 570 zu kaufen. Dann wird sie auch bestimmt billiger sein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben