Gandalf2210
Commodore
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 4.320
also mein Pentium D ist mit meiner 9800 GT schon überfordert xD
Es geht dabei auch nur um die Leistung, um das Ding überhaupt "nutzen" (im weitesten Sinne) zu können.
Z.B. würde die Performance, wenn sie noch langsamer als ein Pentium 4 wäre zu gering sein, um den Grafikkartentreiber zu befeuern, oder so, deswegen die Mindesanfoderungen.
Es geht dabei auch nur um die Leistung, um das Ding überhaupt "nutzen" (im weitesten Sinne) zu können.
Z.B. würde die Performance, wenn sie noch langsamer als ein Pentium 4 wäre zu gering sein, um den Grafikkartentreiber zu befeuern, oder so, deswegen die Mindesanfoderungen.