Fireplace

GTX 570 Phantom

Wo bekommt ihr immer die Hardware für das Geld?!
Vor einem Jahr ist das doch undenkbar..

@ Nehmtsie_Hopps
Ich höre NUR die Karte. NT Ist "aus" bzw. Lüfter dreht nicht (Semipassiv, keine Angst ;)) Und vom Lüfter auf dem CPU-Kühler bzw. Gehäuselüfter hört man nichts. Bin mir sicher, dass es die Karte sein muss...

d0xs schrieb:
bei Alternate recht billig, für 259€, meine frage soll ich zugreifen, oder lieber nicht? oder noch warten bis die Preise sinken? oder ganz auf Kepler warten? wollte Freitag mein neuen PC bestellen und jetzt bin ich durch einander.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke für den Hinweis :)

Hab mir auch mal eine bestellt.

Recht billig ist relativ. Hab mit die Karte schon vor über einem Jahr für 280 gekauft.

zwischenzeitlich kostete sie aber um die 310 € rum!

wenn mein board sli unterstützen würde, wäre ich womöglich auch dazu geneigt mir noch eine weitere zuzulegen.

bei mir sind ebenfalls die temperaturen und die lautstärke vollkommen in ordnung!
im idle um die 27 grad, beim spielen um die 50 grad und beim burn in test unter furmark 68 grad...

Moin an alle,
habe mal eben eine frage zur gtx 570.
Bin am überlegen sie mir zu holen da ich momentan noch eine gtx 260 in betrieb hab mit dem corsair cx 400 (400 Watt).
Meine Frage bezieht sich auf das Netzteil und die 570er.
Bei der gtx 260 steht auch schon drauf min 500 watt sie läuft aber mit dem corsair problemlos .
Meine Frage jetzt kann ich eine gtx 570 auch damit noch betreiben da ich die beiden 6pins ja unterbringen könnte ??
Bitte um Antworten

MFG,lucky 95

lucky 95 schrieb:
Moin an alle,
habe mal eben eine frage zur gtx 570.
Bin am überlegen sie mir zu holen da ich momentan noch eine gtx 260 in betrieb hab mit dem corsair cx 400 (400 Watt).
Meine Frage bezieht sich auf das Netzteil und die 570er.
Bei der gtx 260 steht auch schon drauf min 500 watt sie läuft aber mit dem corsair problemlos .
Meine Frage jetzt kann ich eine gtx 570 auch damit noch betreiben da ich die beiden 6pins ja unterbringen könnte ??
Bitte um Antworten

MFG,lucky 95

Meine 570 Phantom hat gestern der Postbote gebracht :cool_alt:

Sie hat einen 6- und einen 8-Pin Anschluß.

Wegen deines Netzteils solltest du mal hier anfragen:
https://www.computerbase.de/forum/t...system-ist-mein-netzteil-stark-genug.1011839/

Auf jeden Fall ausführliche Aufstellung deines System angeben.
Mit einer Aussage ala "mein Netzteil hat 400 Watt" kann kein Mensch was anfangen.

Danke für eure schnellen Antworten am netzteil hängen :
Gigabyte ga 970a-ud3
AMD x4 975be( nicht übertaktet)
Corsair veganze 8gb 1600mhz
2x samsung 500gb platten
revoltek neon röhren
LG Brenner
LG Laufwerk(DVD)
Scyhte Lüftersteuerung mit 6x Skycthe Lüfter ( S-Flex)
Technisat Tv Karte Sky Star 2

ich glaube das wars also wenn ich momnetan bf 3 mit der gtx 260 spiele dann dreht der lüfter nach einer viertel stunde etwas schneller aber nicht max also denke ich das bei dem corsair noch luft nach oben ist
alles verbaut im coolermaster cm 6902 window edition als Zusatzinfo
Bitte um Antworten
Wegen der Phantom ,die 8pin und 6-pin hat weis ich das die zotac 2x6-pin hat
Danke trotzdem freu mich überrückmeldungen

MFG,lucky 95

Danke für den Link, habe vergessen das am Netzteil außerdem ein weiterer enermax apollish vegas hängt,also er ist nicht direkt am netzteil sondern über das Board angeschlossen, aber das dürfte eigentlich von großer Bedeutung sein
Freue mich über schnelle Antworten MFG,lucky 95

Sapphire Forum
Zurück
Oben