blauescabrio
Lt. Commander
Eben für 23.20 € mitgenommen. Soll einen SilverSoul 135 ersetzen. Der Preis ist schon irgendwie lächerlich. Warum sollte man da noch irgendwas anderes verbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von irrationalen und optischen Gründen abgesehen: Weil es das Zeug fast nur über Amazon gibt. Wer sich bei MF, MAD, alternate und Konsorten was zusammenstellt, hat das leider nicht zur Auswahl. Ansonsten No-Brainer.blauescabrio schrieb:Der Preis ist schon irgendwie lächerlich. Warum sollte man da noch irgendwas anderes verbauen?
Der Peerless Assassin war doch schon ein absoluter Überraschungshit gewesen. Somit wären es schon mal mindestens zwei „Zufalls-Glückstreffer“.Tronado schrieb:Leider kommt da auch momentan nichts Besseres von TR selber, war wohl ein Zufalls-Glückstreffer.
Beim Proshop gibt es immer wieder einige Kühler, ansonsten hat man bei A. ja die allerbesten Rückgabemöglichkeiten, wenn mal etwas nicht stimmt.djducky schrieb:Weil es das Zeug fast nur über Amazon gibt
Ja, auf Intel kann man die großen TR Kühler alle gut gebrauchen.Creeping.Death schrieb:Dann gibt noch den Frost Commander, der (wenn ich mich recht erinnere) auf Intel Systemen sehr gut performt.
Creeping.Death schrieb:Der Peerless Assassin war doch schon ein absoluter Überraschungshit gewesen. Somit wären es schon mal mindestens zwei „Zufalls-Glückstreffer“.
Den versetzt man doch höchstens in ein anderes System.blauescabrio schrieb:Soll einen SilverSoul 135 ersetzen.
Der SilverSoul 135 soll tatsächlich in ein anderes System wo kein größerer Cooler passt.Der Nachbar schrieb:Den versetzt man doch höchstens in ein anderes System.![]()
Der Nachbar schrieb:Ich sehe am Markt für den Silver Soul 135 keine echte Alternative, auch nicht von Thermalright mit den eigenen, neuen und kompakten Doppeltower Kühlern, obwohl es da eine verkleinerte 120 Version gibt