GTX-570 Phantom

Als ich hatte bei meinem alten 22" mit 1680*1050 schon nen Unterschied zwischen DVI und VGA gesehen :) kommt sicher auf den Betrachter an :P

:P bleibt noch die Frage, ob man Dir glauebn kann xD oder ob du auch noch etwas anderes verändert hast. Kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, außer deine Graka hatte nen miserablen D/A Wandler. Mein Test-Objekt war ein Benq Habe beide Käbel angeschlossen und den Input nur durch Knopfdrücken gewechselt. Keine Chance rauszubekommen wasnn das VGA oder wann das DVI Bild gezeigt wurde.
Anders bei HDMI in unserem Heimkino, haben voll aufgerüstet (Full-HD Beamer + Blu-Ray) nur die Kabel waren noch nicht da. Beim Testen war das Bild überraschen scheiße als wir den Beamer mit dem alten VGA Kabel gefüttert hatten, sogar richtig unverständlich schlecht als eine Blu-Ray abgeschaut wurde. War praktisch das gleiche Bild nur heller als mit dem alten 1024x768 Beamer, dachte ich spinn :)

Also den adapter werde ich nächste woche so los...

aber jetzt zum wichtigen zeug...

ich habe ein bisschen rumprobiert und lucid virtu aktiviert wie mir geraten wurde...

bei erwitert \system agent-configuration im bios steht jetzt folgendes

grafikadapter initialisieren pcie / pci
igd-speicher 64 mb render standby aktiviert
igd multi monitor aktiviert

wenn ich jedoch dan die graka anschliesse mit allem drum und dran sagt mein monitor "no signal detected"

ich erbitte euch um hilfe.... auch im skype wen möglich

skype name: pozni3000

Zurück
Oben