Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hol dir doch die GTX780 wenn sie rauskommt. Der Unterschied von 580 zu 680 lohnt sich echt nicht. 780 dürfte nach Titan rauskommen also wohl mitte/ ende März.
uffffffff Wenn ich ne GTX580 hätte tätte wäre es ein klacks bis in den Sommer zu warten.
Spiele BF3 alles auf UltraLow und es quitscht an allen Ecken mit ner 1920X1200 Auflösung und zwei 24" an der GTX 275 mit Erweiterten Desktop während des Zocken.
Sind ca. 5 Monate bis zur GTX 780 ob ich das so lange aushalte.... Und da ja schon NV die Titan angeblich an Hardware Tester ausgeliefert hat ist Ende Februar wohl Richtig mit dem Verkaufsstart
Kauf Dir die Titan das dauert ja nicht mehr so lange Da haste dann auch einen guten Leistungssprung zur deiner GTX 580
man muß allerdings dazu sagen, dass die soft @DX10 leider etwas langsamer rendert & das "eye-candy" auch nur an einer seite "gezuckert" ist,
plus die schoki wurde gänzlich gestrichen.
Naja von nem Spiele Bundle lass ich mich nicht überzeugen ^^
FarCry3 hatte ich schon so und Crysis 3 jetzt habe ich eigentlich 0 Interesse dran, dir Beta hat mich jetzt nicht gerade geflashed und auf SinglePlayer Shooter hab ich erst recht keinen Bock im Moment (Far Cry 3 mal ausgenommen wegen Open World^^)
Wie gesagt bis Ende Februar warte ich noch ob die Titan da kommt und wenn sie kommt ob sie erschwinglich ist ^^
Edit: wohooo was ging hier ab ^^ hab den Browser schon seit 16 Uhr etwa offen und jetzt gedacht isch schreib mal was xD
@PR3D4TOR
Jo wie schon geschrieben das warte ich noch ab und dann mal schauen ^^ Und du liegst richtig ich will mal wieder was neues in die Kiste bauen Würde Hasswell nicht mehr so lange auf sich warten lassen wäre ein neuer i7 der Glückliche^^
@Rest
Ja leider sagt jeder was anderes mit dem Release der neuen 700er...
Ich hoffe einfach noch aufs 1. Quartal