B
Besserwisser01
Gast
Hallo, ich habe eine Palit GTX 580 (Referenzdesign) vor einigen Monaten umgebaut. Ich habe den obengenannten Kühler montiert. Ausserdem habe ich mir dazu das VR004 Set von Arctic dazugekauft, so das die Montage erheblich einfacher war.
Es war gleich eine passende Schraubplatte für die GTX580 dabei und auch der Kleber musste nicht angerührt werden.
Da die Temperaturen (Im IDLE unter 30 Grad) top waren, habe ich die Leerlaufdrehzahl im BIOS auf 30 Prozent gesenkt, das entspricht etwas mehr als ca. 900 U/min.
Die max. Temperatur unter Last, lag bei höhstens 56 Grad Celsius, aber nur bei "The Witcher 2 mit Übersampling". Übertaktet hatte ich nicht.
Nun möchte ich die Grafikkarte wieder in der Bucht verkaufen, daher meine Fragen.
1. Würdet Ihr die Karte wieder in den Orignialzustand versetzen, oder so verkaufen ?
2. Ich habe ja diesen "fertigen" Wärmeleitkleber aus der Tube verwendet und die Kühlkörper sitzen bombenfest, wie sieht es mit Demontage aus, bekomme ich da Probleme mit der Entfernung von Kleberresten ? Hat jemand Erfahrung damit ?
Es war gleich eine passende Schraubplatte für die GTX580 dabei und auch der Kleber musste nicht angerührt werden.
Da die Temperaturen (Im IDLE unter 30 Grad) top waren, habe ich die Leerlaufdrehzahl im BIOS auf 30 Prozent gesenkt, das entspricht etwas mehr als ca. 900 U/min.
Die max. Temperatur unter Last, lag bei höhstens 56 Grad Celsius, aber nur bei "The Witcher 2 mit Übersampling". Übertaktet hatte ich nicht.
Nun möchte ich die Grafikkarte wieder in der Bucht verkaufen, daher meine Fragen.
1. Würdet Ihr die Karte wieder in den Orignialzustand versetzen, oder so verkaufen ?
2. Ich habe ja diesen "fertigen" Wärmeleitkleber aus der Tube verwendet und die Kühlkörper sitzen bombenfest, wie sieht es mit Demontage aus, bekomme ich da Probleme mit der Entfernung von Kleberresten ? Hat jemand Erfahrung damit ?
Zuletzt bearbeitet: