GTX 580 oder GTX 570?

Core i7 920

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
21
Hi Leute,
ich will mir zu Weihnachten eine Neue Grafikkarte holen.
Würdet ihr mir lieber die GTX 570 oder die GTX 580 empfehlen???
Ich will unteranderem Crysis (Warhead) und später Crysis 2 auf höchster Stufe spielen!
Ich spiele in 1920x1200 Pixeln.
Zu welcher Karte würdet ihr mir raten? Reicht die GTX 570 für 8xAA und VeryHigh in Crysis??

Danke im Voraus.
Mein System:
Core i7 920 @3,2GHz, Asus Rampage II GENE, 6x 1GB DDR3-1066MHz.
Sharkoon 600W Netzteil
Grafikkarte derzeit: ASUS EAH5770/V2 1GB
 
Weihnachten is nur einmal im Jahr, ich würd mir die GTX580 schenken. Das is einfach Crysissicherer :)
 
Ich will auch die GTX580, aber ob Crasis Warhead in späteren Leveln dann auch noch auf MAX läuft ;)... ich weiß ja nicht :)

Und 8xAA bei Crysis? Das siehste doch eh nicht.....
Guck dir doch einfach mal die Benchmarks an und sage mir ob 25 FPS für dich flüssig sind......
warum macvht CB eigentlich alle diese Benchmarks? :)
 
Ich weiss, dass CB diese Benchmarks macht.
aber ich weiss nicht ab wie vielen fps das Bild flüssig ist (Bei Crysis)??????????
könnte mir da jemand weiterhelfen??
 
<-- würde keine Hardware kaufen für Software die es noch nicht gibt.
Völlig umsonst. Wenn Dir Crysis2 wichtig ist warte bis es draußen ist und kauf dann.

Ansonsten: Graka kann nie zu fett sein, wenn man auf Grafik-Demos ala Crysis abfährt.

BTW: Deine Satzzeichen-Taste klemmt.

Und zu Deinem Problem: Einfach mal so lange Auflösung und Details bei Dir JETZT am Rechner runterschalten bis es DIR flüssig erscheint. Und schon hast Du die Frage beantwortet ohne die Hilfe von anderen, alleine mit Deinen Augen.
 
Flüssig ist bei jedem Spiel das selbe ;)

Eigenltich sagt man dass über 26FPS ein Bild flüssig ist.
Mehr Bilder kann man aber trotzdem als flüssiger aufnehmen.

Problem bei Crysis (oder generell bei Spielen/Benchmarks) die testen eine Bestimmte Sequenz.
Crysis wird erst gegen Ende immer spektakulärer und frisst immer mehr Resourcen.

Und bei den heutigen Bildschirmen reicht eigentlich max. 4xAA
 
da crysis2 auch für konsolen erscheint und ich bezweifel, dass die anforderungen merklich über denen von crysis1 liegen (hat ja crytek schon gesagt) dürfte wohl auch ne 570er reichen.
 
Über 30 FPS ist meinermeinung nach Flüssig spielbar obwohl hier bestimmt die meinungen weit auseinander gehen.
Und da in der Actionszenen wie z.b Explosionen u.s.w die FPS noch weiter in den keller gehen
sollte schon nen durchschnitt von min. 35-40 PFS vorhanden sein

Einfach mal testen.

LG timo
 
Naja, bei BC2 sind 40 FPS schon zu wenig! (MP)
Hier sollten es schon 60+ FPS sein.

Schafft eine 5870 auf den neuen Maps leider nicht mehr.
Ich habe mir eine EVGA GTX 570 SC bestellt.
Aber leider gibt es noch keinen Liefertermin.
 
Zurück
Oben