Tranceport
Captain
Warum sollte es bei Multi-GPU keine Multi-GPU-Probleme geben? Nur weil sie auf einer Karte kleben ist es trotzdem immer noch SLI ;-) Würde mir auch eher die Titan holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
txcLOL schrieb:Also meine 670er haben zusammen 690€ gekostet, eine 690 kostet schon 900€+. Ob du dann ein neues MB + PSU benötigst, kann ich dir net sagen, du hast ja dein System nicht gepostet.
Eine Titan ist btw. mMn keine Option, da zwei 670er schon deutlich mehr Leistung bringen und bei manchen Games am Limit kratzen für 59 fps. Ne 780 wird auch zu schwach sein, bleibt dann also nur ne 690, wenn du kein MB umrüsten willst.
nur weil es nur "eine" steckkarte ist, heisst es nicht, dass keine SLI probleme auftreten (können)-Rayz- schrieb:Sli Probleme gibt es doch mit der 690er nicht.
Visceroid schrieb:Minimiert ja, aber trotzdem vorhanden ^^ Nebenbei der doch nicht unwesentlich höhere Stromverbrauch, mehr Lautstärke und höhere Temperatur im Vergleich zur Einzelkarte.
FreedomOfSpeech schrieb:Auf der Nvidia Homepage gibt es eine Liste aller TVs die 3D Vision können. Das funzt dann mit der Brille des jeweiligen TVs.
Desweiteren geht 3d Vision auf Fernsehern nicht auf FullHD sondern nur 720p, da HDMi zu langsam ist.
Visceroid schrieb:https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-titan-test.2028/seite-14
Laut Test und im Vergleich zur Titan schon![]()
alchemist13 schrieb:Besitze ein Gespann Gigabyte GTX 670 eine USB 3D Brille und einen Benq Monitor mit 120Hz. Spiele Skyrim mit Hochaulösenden texturen in 3D. Crysis 2und 3 sowie Need for speed most wanted 2012 alles in Hochauflösend ohne ruckler oder einbussen.
Verstehe nicht warum auf die GTX 7xxx warten??? O.K wen das Budget hergibt.
Aber wieso sollten die aktuellen Karten das nicht schaffen?![]()
Chiller24 schrieb:Bei dem Scenario hier und dem gewollten:
- GTX 580 SLI fällt aus, rentiert sich nicht, da zuviele extra Kosten + zu wenig VRAM
- GTX 690 fällt aus, VRAM zu gering
- Gainward GeForce GTX Titan, 6GB wäre eine Lösung, aber teuer
- GTX 780 abwarten und dafür entscheiden, daß ist mit Sicherheit die "beste" Option
UND die GTX 680 hat + ~ 30% mehr Mehrleistung zu einer GTX 580. Eine GTX Titan hat noch mal + ~ 30% Mehrleistung zu einer GTX 680, also + ~ 60% zu einer GTX 580. Heist also die GTX 780 wird zu der GTX 580
+ ~ 50% Mehrleistung haben. Das ist zwar immer noch nicht die Welt, sollte dir aber bei deinem gewollten Skyrim den nötigen Schub bringen.....wenn das Kleingeld für eine Titan aber da ist, bekommt man damit eben jetzt schon eine lang anhaltende Grafikkarte.
Chris_S04 schrieb:Von SLI würde ich dir auch abraten. Mikroruckler, heiß, laut, hoher Verbrauch, Treibergefummel.
Netrunner schrieb:Ich drücke hier meine pers. Meinung aus so viel und so oft ich will !
txcLOL schrieb:weil ihr es irgendwo gehört habt.
Der Paule schrieb:Es sei Dir gegönnt, nur falls Du tatsächlich unter all den relevanten Nachteilen die Du genannt hast gelitten hast, hast Du leider irgend etwas verkehrt gemacht.
@-Rayz-
MRs treten auch beim Kepler auf. Die 690er klebt dazu noch an den 2 GB Ram, gerade die Mods bei Skyrim schreien nach mehr. Bleibt die Titan oder 2x670/680er 4GB SLI.