GTX 580 / Zwei Hersteller!

geiler vergleich oO
unterschiedliches oc, unterschiedliche lüftergeschwindigkeit, ... da werden ja äpfel mit birnen verglichen. oder übersehe ich etwas??!

Meinst du den Test von PC Games Hardware? Da werden einfach beide Karten so getestet wie sie aus der Verpackung kommen. Die MSI mag zwar 42MHz mehr GPU- und 134MHz mehr Speichertakt haben, aber unter Spielelast dafür die doppelte Lautstärke in Kauf nehmen, 3,1 Sone zu 1,6 Sone?

MfG

Würde auch drauf tippen das die Sparkle mit richtigem Lüfterprofil am leisesten ist. Sonst die ASUS.

RMA ist bei ASUS Mainboards und Grakas scheiße. Reperaturzeiten von mehreren Monaten nicht ungewöhnlich, nimm die con MSI.
Mein ASUS MB war eine Woche bei ASUS bis es wiederkam!

geiler vergleich oO
unterschiedliches oc, unterschiedliche lüftergeschwindigkeit, ... da werden ja äpfel mit birnen verglichen.
Würde mich auch mal interessieren ob du den PCGH Test meinst. Die Karten werden ja einfach so verglichen wie sie vom Laien genutzt werden / aus der Packung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal was zu calibre aus der pcgh 05 .. sorry für schlechten Scan

Anhänge

• pcgameshardware05.jpg
    pcgameshardware05.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 152
da würde ich gleich zu einer evga tendieren mit erweiterten garantie selbst nach kühler wechsel wenn du das produkt innerhalb von 30 tagen bei evga registrierst

Sapphire Forum
Zurück
Oben