Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 600er + Mainboard (?) + CPU (?)
- Ersteller xSyrus
- Erstellt am
schlagschnurr
Lieutenant
Arcturus
Commodore
600er gibts von 25 bis über 300€.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ erstmal lesen, oder Budget und Anwendungszweck des PCs posten.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ erstmal lesen, oder Budget und Anwendungszweck des PCs posten.
Mhm, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube du möchtest dir nicht helfen lassen.....
Schau doch einfach mal in den Thread, welcher weiter oben verlinkt ist, rein und dann überlege doch nochmal ob wir dir mit deinen spärlichen Infos helfen können.
Ich finde es gehört auch etwas eigeninitiative dazu, wenn man einen Rechner zusammenstellen möchte. Wenn du keine Eigeninitiative zeigen möchtest, dann schau mal im Media Markt oder Saturn vorbei. Dort kannst du dir dann einfach ein System für dein Budget raussuchen.
Ich würde einfach mal behaupten, dass du mit einem System für 300€ nicht vernünftig BF4 oder Ghosts spielen kannst.
Auch hier noch: Welche Auflösung, sind schon Teile vorhanden, usw usw usw usw.....
Schau doch einfach mal in den Thread, welcher weiter oben verlinkt ist, rein und dann überlege doch nochmal ob wir dir mit deinen spärlichen Infos helfen können.
Ich finde es gehört auch etwas eigeninitiative dazu, wenn man einen Rechner zusammenstellen möchte. Wenn du keine Eigeninitiative zeigen möchtest, dann schau mal im Media Markt oder Saturn vorbei. Dort kannst du dir dann einfach ein System für dein Budget raussuchen.
Ich würde einfach mal behaupten, dass du mit einem System für 300€ nicht vernünftig BF4 oder Ghosts spielen kannst.
Auch hier noch: Welche Auflösung, sind schon Teile vorhanden, usw usw usw usw.....
Arcturus schrieb:Eine GTX 650 reicht für sowas jedenfalls nicht.
Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, vergeht einem auch die Lust.
/sign
xSyrus schrieb:Die GTX 650er
alt unt überteuert für die gebotene leistung. was günstiges und modernes wäre eine R7 260X. Wenns ordentlich leistung sein soll bei sehr guten P/L, dann eher eine R9 280X
Nachtrag. Für BF4 würde ich in jedem Fall zu einer Radeon R9 greifen. Danke Mantle-API (ab Dezember) wirst Du da deutliche Vorteile haben. Mußt dich mal etwas zu dem Thema belesen.
http://www.planet3dnow.de/cms/5636-never-settle-forever-amd-radeon-r9-battlefield-4-thief/
http://www.planet3dnow.de/cms/5720-apu13-andersson-will-mantle-fuer-alles-und-jeden/
http://www.planet3dnow.de/cms/5274-...eld-4-koennte-bereits-im-november-erscheinen/
Zuletzt bearbeitet:
schlagschnurr
Lieutenant
einen Rechner für Bf4 und Ghosts für 300€ ??? Vlt. 300€ für Grafikkarte und HDD! Bei dem Budget wird das nix!
Gut, also ehm ich brauche halt ordentliche Sachen und das ich mit meinem Budget nicht die Grafikkarte holen kann weiß ich nun.
Was vorhanden wäre:
600W Netzteil
DDR2 2x2GB
GTX 260
Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2,60 GHz
Verwendungszweck:
Ich würde gerne anfangen zu Streamen, Spiele wie LoL, BF, CoD usw.
Nicht einen ganzen Rechner, eine Grafikkarte/Prozessor und gegebenfalls ein neues Mainboard.
Was vorhanden wäre:
600W Netzteil
DDR2 2x2GB
GTX 260
Verwendungszweck:
joschathome schrieb:einen Rechner für Bf4 und Ghosts für 300€ ??? Vlt. 300€ für Grafikkarte und HDD! Bei dem Budget wird das nix!
Nicht einen ganzen Rechner, eine Grafikkarte/Prozessor und gegebenfalls ein neues Mainboard.
xSyrus schrieb:Gut, also ehm ich brauche halt ordentliche Sachen und das ich mit meinem Budget nicht die Grafikkarte holen kann weiß ich nun.
Was vorhanden wäre:
600W Netzteil
DDR2 2x2GB
GTX 260
Verwendungszweck:
Du brauchst auch neuen RAM. Bei deinem Budget würde ich definitiv zu einem FX greifen. Spart deutlich bei CPU und Mainboard. Dann lieber eine R7 260X nehmen. Wird ja dank Mantle eh noch schneller werden. Allerdings läuft BF4 ja bereits auf einer APU, glaubt man der Veranstaltung in dieser Woche.
http://www.planet3dnow.de/cms/5544-apu13-amd-zeigt-battlefield-4-demo-auf-kaveri/
KTelwood
Banned
Ich trete dir einfach mal zu nah.
Streams in schlechter Qualität gibts genug. Von Durchschnitts Spielern noch mehr. Die will keiner sehen.
Auf Twitch.TV kannst du kein Geld verdienen, wenn du nicht täglich durchschnittlich mindestens 6000 Viewer hast. Sonst rechnet sich nichtmal der Strom den du verbrätst (oder zahlen die Eltern/Agentur für Arbeit? im letzten fall musst du dieses Nebeneinkommen auch angeben). Ausserdem brauchst du einen überdurchschnittlich guten UPTSTREAM beim Internetanschluss. Hier reicht 1MBit/s up nicht.
300€ reichen nicht für deine Ziele. Zudem brauchst doch schon 200€ für Ghosts&BF4
Du brauchst zum Streamen einen neuen PC, und solltest mit kosten von etwa 1000€ rechnen
Die Software zum Streamen, ein Gutes Mikrofon und eine brauchbare Webcam auch nicht mit eingeplant.
Streams in schlechter Qualität gibts genug. Von Durchschnitts Spielern noch mehr. Die will keiner sehen.
Auf Twitch.TV kannst du kein Geld verdienen, wenn du nicht täglich durchschnittlich mindestens 6000 Viewer hast. Sonst rechnet sich nichtmal der Strom den du verbrätst (oder zahlen die Eltern/Agentur für Arbeit? im letzten fall musst du dieses Nebeneinkommen auch angeben). Ausserdem brauchst du einen überdurchschnittlich guten UPTSTREAM beim Internetanschluss. Hier reicht 1MBit/s up nicht.
300€ reichen nicht für deine Ziele. Zudem brauchst doch schon 200€ für Ghosts&BF4
Du brauchst zum Streamen einen neuen PC, und solltest mit kosten von etwa 1000€ rechnen
Die Software zum Streamen, ein Gutes Mikrofon und eine brauchbare Webcam auch nicht mit eingeplant.