gtx 650 ti laggt bei CS:GO

kletterfritz

Cadet 2nd Year
Hey Leute,
ich bin neu hier und ich hab ein Problem.
Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, aber ich hab irgendwie nichts passendes gefunden.
Ich hab mir einen PC gekauft und habe einen AMD FX 8150 Eight Core. Als Grafikkarte eine Zotac NV gtx 650 ti mit 2 gb speicher. Meine Festplatte ist eine Samsung ssd 256 gb. 8 GB RAM . Ein 450 W Netzteil.
Ich hab erst gedacht das liegt am Netzteil, aber ein Freund hat gemeint, dass wenn das daran liegen sollte und er Pc zuwenig strom liefert, dass dann der Pc einfach abstürtzt.
Ja ich hab versucht CS:GO zu spielen aber es läuft einfach nicht flüssig. Far Cry 2 läuft auf Ultra hoch und Homefront auch. Nur bei CS:GO nicht.
Ich hab schon die Auflösung herunter gestellt und versucht auf 1600*.... und alles runter gestellt, aber es läfut einfach nicht richtig. Immer wenn viele Leute das schießen anfangen dann fängtes das lecken an. Wenn ich alleine bin dann geht es flüssig.
Hoffendlich kann mir jemand helfen :)
Danke im Vorraus :)

Kletterfritz

AW: gtx 650 ti leckt bei CS:GO

Sorry für diesen unnötigen Post aber: Made my Day :daumen:
Wenn es laggt, dann liegt es an deiner Verbindung nicht an deiner Grafikkarte.

hey,
ohh shit :D:D ja ich meinte laggt :D also nee die Grafikkarte ist nicht wassergekühlt. Die ist luftgekühlt und irgendwie läuft es einfach nicht flüssig :(

kletterfritz schrieb:
hey,
ohh shit :D:D ja ich meinte laggt :D also nee die Grafikkarte ist nicht wassergekühlt. Die ist luftgekühlt und irgendwie läuft es einfach nicht flüssig :(

Er meinte das nur als Witz wegen dem "Lecken" :D
Wie gesagt wenn es laggt, hängt das mit deiner Internetverbindung zusammen. Was für einen Ping hast du denn bzw. wie hoch ist er?

ach ja genau ich hab erst gedacht das liegt an der Graka, weil ich zuerst einen amd hatte. Viele haben gesagt das die amd so richtig treiber probleme haben. Ein freund hat die 9800 gt glaub ich und da läuft das spiel echt supper flüssig hab selber mal gespielt und jetzt mit der gtx geht es überhaupt nicht. :(
Ergänzung ()

nee am internet kann es net liegen wir ham ne 16 000 mein ping liegt bei ca 20 rum also echt supper

ja ich weiß das es als witz war :D ist aber echt lustig :D:D

Wenn du offline spielst, also mit Bots, ist es dann flüssig?

jumijumi schrieb:
Wenn du offline spielst, also mit Bots, ist es dann flüssig?

Ich bin erlich hab ich noch nicht probiert aber das mach ich gleich
also egal was ich auswähle es geht eigendlich nichts wirklich flüssig also wettrüsten oder Deathmatch...

kletterfritz schrieb:
Ich bin erlich hab ich noch nicht probiert aber das mach ich gleich
also egal was ich auswähle es geht eigendlich nichts wirklich flüssig also wettrüsten oder Deathmatch...

Soll das ein Witz sein?! Ganz ehrlich, wenn du falsche Tatsachen in deinen Thread schreibst können wir dir noch weniger helfen.

ThaLowPro schrieb:
Soll das ein Witz sein?! Ganz ehrlich, wenn du falsche Tatsachen in deinen Thread schreibst können wir dir noch weniger helfen.

ja ich weiß...
aber ich hab es mal ausprobiert und das läuft genau so schlimm ich kann nicht mal normale schritte machen... alles ruckelt und laggt :(
Ergänzung ()

ach ja ich hab die grafikkarte einstellung auf standart eingestellt und da steht dann dran das er das dem pc anpasst

Vllt langweilt sich deine Karte ja auch bei cs:go und taktet hin und her.

Lad dir mal den MSI Afterburner runter und schau nach.

Aber bevor du das machst, solltest du erstmal gucken ob es wirklich "laggt" oder ob deine FPS scheiße sind ^^

mfg

Ph4ntom schrieb:
Vllt langweilt sich deine Karte ja auch bei cs:go und taktet hin und her.

Lad dir mal den MSI Afterburner runter und schau nach.

Aber bevor du das machst, solltest du erstmal gucken ob es wirklich "laggt" oder ob deine FPS scheiße sind ^^

mfg

wie kann ich schaun ob meine fps scheiße sind oder die laggt ?
Ich hab eine software drauf die heißt techPower up GPU-z um die ganzen sensoren auszulesen. Aber wie kann ich das mit den fps feststellen ?

ich hab gedacht wenn es laggt dann ist es wenn das spiel einfach nicht flüssig läuft. jedenfalls bekomm ich es nicht in griff :(
weiß jemand weiter? ich lad gerade ein update herunter von cs:go mal schaun ob es sich verbessert hat

Eine Wassergekühlte Grafikkarte kann lecken , eine Grafikkarte kann sonst weder lecken noch laggen .

Welche Treiberversion nutzt du denn ?

also ich verwende den 314.07 laut nvidia der aktuellste treiber also bei updates findet er keinen neuen.

hast du die alten treiber von deiner vorherigen grafikkarte sauber deinstalliert? die neuen treiber ordentlich aufgespielt?

OT: an die klugscheißer die sagen "ne grafikkarte kann nicht laggen": eine grafikkarte kann in der tat laggen. nur nennt sich das dann "framedrops".

also ich hab den nv treiber runter geladen und dann den neuen installiert ich geh mal davon aus das der alte dann immer runter geschmissen wird... Oder wie soll ich den sonst sauber unterlöschen ?
Ergänzung ()

also er zeigt mir auch im geräte manager an unter grafikkarten, dass er den aktuellsten Treiber verwendet. Kann das sein das sich das noch mit dem AMD Catalysator beist, den ich aber deinstalliert hab und auch mit dem ccleaner gesäubert hab jedenfalls wird er auch noch angezeigt. Ich finde ihn aber unter software nicht mehr falls man ihn extra runterschmeißen muss?....
Ergänzung ()

also ich hab jetzt mal in google nachgeschaut und hab die fps angeschaltet und der zeigt mir an 6-12 fps in rot und dann noch die karte dazu also ich vermute mal das das total mies ist.... aber im menü hab ich 150 bis 200 oder so was
Ergänzung ()

ach ja genau ich verwende windows 8 kann das auch daran liegen? oder kann eine neuinstallation auch helfen ?

wie siehts denn in anderen spielen aus? kannst ja mal lost coast runterladen und ausprobieren!

Nose schrieb:
wie siehts denn in anderen spielen aus? kannst ja mal lost coast runterladen und ausprobieren!

also bei anderen spielen wie homefront das läuft einfach flüssig ich glaub da hab ich auch eine fps über 100 aber so genau weiß ich es auch nicht auf höchster grafikeinstellung und bei far cry 2 auch
kostet das spiel was ???

Zurück
Oben