Gtx 650 ti probleme

MrPream

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
18
Hey,
ich habe mir vor kurzem eine Palit gtx 650 ti auf ebay gekauft. Zustand ist Top, keine kratzer usw. Hab die Graka auf ein altes Mainboard draufgetan, der von Fujitsu ist, zudem mit einem Phenom II x4 960T. Die lüfter drehen sich, kriege aber über dvi kein signal. Der käufer meint jetzt ich müsse mein mainboard upgraden, da das mainboard die Graka nicht erkennt, stimmt das ? . Oder kann man da irgendwas anderes tun damit man ein signal kriegt. ( habe die 650 ti auch mit einem anderen mainboard getestet wo eine gtx 750 ti einwandfrei funktioniert hat, auf irgendein hp mainboard, da hat es auch kein bild abgegeben, die lüfter haben sich aber dennoch gedreht).
 
Die Grafikkarte hat bestimmt Stromanschlüsse, oder zumindest einen. Hat das Netzteil die passenden Anschlüsse ? Wenn ja sind diese auch an der Grafikkarte angeschlossen.

Es kann durchaus auch sein das Fujitsu bzw. hp Probleme mit Grafikkarten haben und auf solchen System nicht unbedingt laufen.
 
kann vorkommen dass OEM-MBs nur bestimmte grakas erkennen. wie schon gefragt wurde: strom ist angeschlossen?
 
Mick32 schrieb:
Die Grafikkarte hat bestimmt Stromanschlüsse, oder zumindest einen. Hat das Netzteil die passenden Anschlüsse ? Wenn ja sind diese auch an der Grafikkarte angeschlossen.

Es kann durchaus auch sein das Fujitsu bzw. hp Probleme mit Grafikkarten haben und auf solchen System nicht unbedingt laufen.
Also ich hab mal nochmal nachgeschaut und die Graka hat keinen stromanschluss, läuft nur über pcie
 
@MrPream:
wäre bei ner 650ti sehr ungewöhnlich, die wird von Nvidia mit 110W angegeben, der PCIe-slot liefert maximal 75W. welche karte genau ist das?
 
Deathangel008 schrieb:
kann vorkommen dass OEM-MBs nur bestimmte grakas erkennen. wie schon gefragt wurde: strom ist angeschlossen?
Die graka hat keinen Stromanschluss bze. Läuft über das mainboard. Also könnte es am mainboard liegen ? Danke im vorraus
 
Mach mal bitte Bilder von der Karte und am besten noch vom Netzteil wenn möglich.
 
Deathangel008 schrieb:
@MrPream:
wäre bei ner 650ti sehr ungewöhnlich, die wird von Nvidia mit 110W angegeben, der PCIe-slot liefert maximal 75W. welche karte genau ist das?
Die Palit Gtx 650 ti
Ergänzung ()

Mick32 schrieb:
Mach mal bitte Bilder von der Karte und am besten noch vom Netzteil wenn möglich.
Das Netzteil ist von einem alten Fujitsu PC, mit 280 watt soweit ich weis.
 

Anhänge

  • 1587911220393860285066.jpg
    1587911220393860285066.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 299
Zurück
Oben