GTX 660TI 200€ Mindfactory

Wenn jeder jedes Angebot von irgendwo immer hier bei CB postet, wie denkst du schaut mit der Zeit das Forum aus ;)

Ich hoffe doch es ist jeder der denken kann ein wenig selber in der Lage das was er braucht am Markt zu finden und das zu einen gutem Preis ;)

Mir geht es mal so.

Weiß nicht was du hast, war doch nett gemeint, ich hätte die für 200€ genommen. ;)

und schon ist sie Nicht mehr lieferbar

Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Die muss auch nicht jedem gefallen. Das es von ihm gut gemeint ist bestreitet niemand ich auch nicht ;)

War ja ein echt gutes Angebot, ob sie dabei noch gewinn gemacht haben?

für so etwas würde sich doch eine "Schnäppchen-Sektion" im Forum lohnen

mindafctory stellt einen heute echt hart auf die probe. grade 2gb 7850 für 137 €

ich hab noch eine 4770 drin und will eigentlich bis zur 8XXX Serie warten oO

Nicht schlecht, eine Sapphire 7950 OC gibt es gerade auch für 226€. :)

Schade zu spät gelesen aber tipp war gut !

Xor-Osiris schrieb:
mindafctory stellt einen heute echt hart auf die probe. grade 2gb 7850 für 137 €

ich hab noch eine 4770 drin und will eigentlich bis zur 8XXX Serie warten oO

die 2gb is aber auch nimmer drin :/

habe heute auch aus diesem grund bei mindfactory eine

XFX Radeon HD 7950 Black Edition Double Dissipation

für 240 euro gekauft.

habe mich auch ziemlich gewundert, warum die so viele grakas zum einen schnäppchenpreis angeboten haben :D

Wieso gibt es solch einen Thread für Schnäppchen nicht irgendwie hier auf CB :)
Haben alle was davon.

habe mich auch ziemlich gewundert, warum die so viele grakas zum einen schnäppchenpreis angeboten haben :D
Vielleicht ist die 8xxx in Sicht? :D

kauf dir..

niemals..

eine Point of View.

investier das Geld lieber in eine nennenswerte Marke, aber nicht in POV ...

was issn mit diesen komplettsystemen und generell dem krempel???
Ist das "mindstar" ne aktion die die dort öfter haben?
Lohnen sich die Systeme? i5 mit K + GeForce 670 für 700-irgendwas kam mir recht günstig vor ?!

Dr_Cheek schrieb:
was issn mit diesen komplettsystemen und generell dem krempel???
Ist das "mindstar" ne aktion die die dort öfter haben?
Lohnen sich die Systeme? i5 mit K + GeForce 670 für 700-irgendwas kam mir recht günstig vor ?!

Wenn du weißt, was drin ist, dann weißt, ob sichs lohnt. Wenns halt nen Micro-ATX Board mit nem 75er Chip is mit ner schlechten 670 (palit, POV o.ä.) muss es dir wert sein anderweitig beisst dir in den A - das Gehäuse wird sicher auch nen Billigsdorfer sein.

Von dem was man so liest, erst im Frühling.
Ich glaube sogar noch später, sonst hätte EVGA das StepUp nicht so kurzfristig auf 180 Tage verlängert oder?^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben