NAS
NAS

GTX 670 oder 7970

KingZero schrieb:
Diese Freaks nutzen dafür eine EVGA 680 Classified mit einem EVbot und als Kühlung kommt LN2 zum Einsatz. Die normalen EVGA Karten lassen sich genauso gut/schlecht übertakten wie Karten den Konkurrenz.

genauso ist es. kein normal sterblicher wie wir wird das auch nur ansatzweise hinbekommen. hinzu kommt das es ausgesuchte exemplare sind.. die besten der welt halt

SIDNRW schrieb:
Aber dann bin ich mal gespannt, wie ZOTAC angeblich eine Karte mit 2 GHz in Serie bauen will.

lol ^^ das is doch ein blödsinniges gerücht xD das hat zotac niemals so gesagt und gemeint wie du das aufgegriffen hast. ich hab das anfangs auch gedacht, aber mir dann mehrmals die news durchgelesen und es is totaler unsinn.. zotac wird niemals eine 2ghz karte rausbringen weil das unmachbar ist in serie. zotac wird doch niemals eine mit 1.2ghz rausbringen, weil selbst das in serie unmachbar ist o_O schau dir doch mal die zotac teile an. selbst die extreme edition ist wiehoch getaktet ? 1.1ghz oder so mein ich ne ?! und mehr als die extreme wird da nich merh kommen ^^
 
Darum habe ich ja auch " angeblich " geschrieben.

EDIT:

Aber mit dem " niemals " und " unmachbar " wäre ich vorsichtig. Wer hätte vor 10 - 15 Jahren gedacht, das es mal 3 TB Platten oder heutige GraKas/CPUs geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhja sorry, hab das angeblich überlesen :D dann is ja alles gut xD

unmachbar isses aber dennoch ;) 1.2ghz schaffen die vllt als maximum, aber 2ghz is schlicht unmachbar, da verwette ich alles drum xD

ich mein jetzt natürlich nur mit der 600er serie !! wer weis was die zukunft bringt, aber ich bezog mich ja von anfang an nur auf die 670/680 und damit is eine serienkarte mit 2ghz oder gar mit 1.5ghz schlicht unmachbar xD
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben