C
CiNCEi
Gast
KingZero schrieb:Diese Freaks nutzen dafür eine EVGA 680 Classified mit einem EVbot und als Kühlung kommt LN2 zum Einsatz. Die normalen EVGA Karten lassen sich genauso gut/schlecht übertakten wie Karten den Konkurrenz.
genauso ist es. kein normal sterblicher wie wir wird das auch nur ansatzweise hinbekommen. hinzu kommt das es ausgesuchte exemplare sind.. die besten der welt halt
SIDNRW schrieb:Aber dann bin ich mal gespannt, wie ZOTAC angeblich eine Karte mit 2 GHz in Serie bauen will.
lol ^^ das is doch ein blödsinniges gerücht xD das hat zotac niemals so gesagt und gemeint wie du das aufgegriffen hast. ich hab das anfangs auch gedacht, aber mir dann mehrmals die news durchgelesen und es is totaler unsinn.. zotac wird niemals eine 2ghz karte rausbringen weil das unmachbar ist in serie. zotac wird doch niemals eine mit 1.2ghz rausbringen, weil selbst das in serie unmachbar ist o_O schau dir doch mal die zotac teile an. selbst die extreme edition ist wiehoch getaktet ? 1.1ghz oder so mein ich ne ?! und mehr als die extreme wird da nich merh kommen ^^