vlt. kann ich hier gut behilflich sein

Ich hatte zuerst die gigabyte hd 7970 non ghz edition, und hab sie wieder verkauft, weil sie extrem lautes spulenfiepen hatte. Ich dachte man kann sich dran gewöhnen, aber ging gar nicht, vorallem da es auch unterhalb von 60 fps war, und es einfach durchgehen "gesägt" hat. Nunja, dass war nicht der einzige grund. Assasins creed 3 lief beschissen, the amazing spiderman mit amd karten unspielbar und noch dx 9 flackern, sorry aber das musste nicht sein. Jetzt habe ich ne gtx 670 von asus, die non top. Keine probleme mit spulenfiepen, alles perfekt und leise, selbst unter volllast, wirklich unhörbar ! Und sie taktet bei mir standardmäßig auf bis zu 1137mhz. Ich hab natürlich noch selbst hand angelegt

und meine geht bis 1346/1800 und ist immernoch mehr als leise. Somit bin ich auch schneller als die meisten gtx 680 oc, weil die "schlechteres" oc potential haben und bis 1250 avg. gehen. Natürlich immer je nach chipgüte, so wie auch bei mir.
Und nun laufen alle spiele ohne probleme und genung leistung ist auch da ( 1920x1080)
So das war mein wort zum sonntag abend
p.s : ich würde auf grün setzen