GTX 670 und 6600 Parallel

KTelwood

Banned
Hallo allerseits,

Habe versucht wie oben beschrieben die Beiden Grafikkarten gemeinsam zu verwenden ( win7 pro 64) dabei soll die gute alte 6600GT nur das bild an meine 2x4:3 monitore per VGA ausgeben. Das konnte sie zusammen mit der alten GTX275 (war auch schon dx10?!?!) auch sehr gut. Allerdings hab ich mir ja wohl mit der GTX670 DX11 einghandelt..resultat:

Ich höre von meiner 6600GT folgendes:

Code 43: das Gerät hat einen Fehler gemeldet und wurde abgeschaltet

Gibts da nen Kniff wie ich die GT6600 wenigstens zum Desktopbetrieb weiter nutzen kann?

mfg Elwood

Wieso nicht die 670 für alle Nutzen? Edit:Achso wegen vga sry. Gibt es da keine Adapter?

Wird mit dx11 nichts zu tun haben.vermutlich eher nen treiber Problem,die Treiber der 670 unterstützen die 6600 nicht mehr. Zwei verschiedene NVIDIA Treiber zu installieren ist nicht möglich.warum nicht alle an die 670 dran?

Lag am treiber. Hab mich grad sehr über win7 aufgeregt.
Aber "Alten Treiben installieren" im Gerätemanager hats gebracht. Super Idee falls mal was vergurkt, nach 2 sekunden gingen plötzlich die monitore an.

DxDiag sagt DX version ist 11. :D

Hab keinen adapter HDMI( oder was das da sein soll) auf DVI.

Was du da machst ist Stromverschwendung wie sau - du könntest auch 3 Monitore an die 670er anschließen, die im Idle weniger Strom verbraucht wie eine 6600.

Ja klar hast du DX11 mit der 670, aber daran liegts halt nicht. Würd lieber für nen paar Cent einen HDMI-DVI Adapter besorgen was dir fehlt anstatt die alte laute stromschluckende 6600 weiterzuverwenden. Die verbraucht vermutlich mehr als die 670

Zurück
Oben