Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 680 Jet Stream: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt "
ich sagte es liegt meistens nicht an dem Hersteller, sondern du hast einen Fehler gemacht Z.B. Treiberreste etc.
[...]
alle alten Treiberreste entfernen, den neuen Treiber von Nvidia installieren ( 301.42), darauf achten dass auch GTX 680 ausgewählt wird und dann kommt garantiert kein "Blackscreen"
Wie dem auch sei, HW zurücksenden würde ich auch als letzte Option sehen, meist kriegt man das hin, da hast Du recht. Erklär mir aber bitte noch schnell, WO zum Geier man bei der Treiberinstallation auswählen kann, welche Karte man hat? Da hab ich definitv was verpasst...
Wie dem auch sei, HW zurücksenden würde ich auch als letzte Option sehen, meist kriegt man das hin, da hast Du recht. Erklär mir aber bitte noch schnell, WO zum Geier man bei der Treiberinstallation auswählen kann, welche Karte man hat? Da hab ich definitv was verpasst...
bevor du den Treiber installierst, musst du auf der Nvidia Seite wohl auch den richtigen Treiber runterladen auf der Nvidia Seite wählst du deine Generation bzw Grafikkarte aus und dann downloadest du den richtigen Treiber
die neusten Treiber wie z.B. 301.42 unterstützen zwar meist alle Grafikkarten, aber auch nicht immer, deswegen würde ich da immer aufpassen