Gtx 690 bf§ fps

The01Thomas

Cadet 3rd Year
HI leute

zuerst mal zu meinem system

Asrock z77pro 3
Intel core i7 3770k @ 4.40 ghz (arctic freezer 13)
8 gb ddr3 1600 mhz corsair vengeance
windows 7 ultimate 64 bit
Gigabyte gtx 690
1000 watt silent pro m2 cooler master 80 plus silber

ich spiele bf3 auf ultra im MP 64 player
auf 1920 x 1080 (noch) auf nem hp 2311x
60 hz

ich habe vsync an und zum bsp wenn ich auf weitläufigere gebiete schaue drope ich auf 45 fps
ansonsten gehe ich nie unter 60
z bsp bei gulf of oman
oder sharqi wenn ich auf auf dem sendeturm stehe und die map überblicke

überseh ich hier was in den treibern oder ist das normal?
ich les nämlich bei fast allen mit nem gleichen system dass sie nie unter 60 fps kommen

prozi ist auf 63 grad
und die 690 bleibt bei 70

Da hast du wahrscheinlich die absolut einzige Stelle der Maps von BF3 gefunden an der die Framerate bricht. Ist ja auch klar bei Ultra-Einstellung. Es muss ne Menge berechnet werden...und das in höchster Qualität.

Aber 45 Frames dürften keine Ruckler verursachen. Also nimms hin...

Ich denke mal der neueste Treiber ist drauf?

Entschuldige die unsachliche Antwort, aber seit wann spielt man Multiplayer-Shooter (auf größten Servern) auf ultra?

jep neuester treiber ist drauf ..
pcie 3.0 is auch an
45 fps sehn schon langsamer aus kann man hier was dagegen tun?

Bleibt dir wohl nix übrig als die Grafik zu entschärfen...Zb eine Stufe weniger Antialiasing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwirbelkatz schrieb:
Entschuldige die unsachliche Antwort, aber seit wann spielt man Multiplayer-Shooter (auf größten Servern) auf ultra?

Hier geht es nicht um das Spiel an sich, sondern um das erhabene Gefühl, solch potenten Hardware zu besitzen. Man fühlt sich somit auch den anderen 64 Mitspielern leicht überlegen, was das vorher beschriebene Gefühl der Erhabenheit nochmals verstärkt.
Ich liebe auch diese Gefühl, wenn ich mit meiner 7970 GHZ Doom 3 spiele. :evillol:

nebukadnezar.ll schrieb:
Hier geht es nicht um das Spiel an sich, sondern um das erhabene Gefühl, solch potenten Hardware zu besitzen. Man fühlt sich somit auch den anderen 64 Mitspielern leicht überlegen, was das vorher beschriebene Gefühl der Erhabenheit nochmals verstärkt.
Ich liebe auch diese Gefühl, wenn ich mit meiner 7970 GHZ Doom 3 spiele. :evillol:

Na det war doch mal unsachlich, oder? ;)

Stell 2xMSAA ein, Schatten aus, vsync aus. (MP mit vsync? oh man -.-) Habe mit einem 2600k@5GHz (SMT zum zocken off) und EINER meiner beiden GTX 670 nie weniger als 60 fps min (avg ca. 90).

Probier mal den letzten Offiziellen WHQL Treiber bei den neuen Beta Treibern hab ich in Battlefield teilweise 15 fps weniger.

Jop, solange man keine unschönen Tearing-Effekte bekommt, kannst du , zumindest in BF3 Multi, die VSync doch deaktivieren

massives Tearing ist schöner als massiver Mouselag, wenn man mit einer KD jenseits der 2,3,4 das Spiel beenden will.

Hilpi schrieb:
Probier mal den letzten Offiziellen WHQL Treiber bei den neuen Beta Treibern hab ich in Battlefield teilweise 15 fps weniger.

Dann stimmt wohl bei dir etwas nicht.

Das dacht ich auch letzter whql 90 an meiner Teststelle vorletzter Beta 75 aktueller Beta 80 schon mehrmals getestet

Zurück
Oben