Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eigentlich anderes an einer Gainward GTX 690 außer der Name. Ich weis eine ziehmlich kurze frage aber da ich im Internet nicht fündig geworden bin.
Garnichts ist an der Karte anders.
Gainward ist einfach einer der Partner der die Karte verkauft und da sämtliche GTX 690 auf dem Referenzdesign basieren sind alle gleich.
nix, die 690er gibts ja quasi nur in einem Design. Davon abgesehn ists ne miserable Grafikkarte, langsamer bzw gleichschnell wie ne 780ti bzw 780 oc dabei aber fast doppelt so teuer, höher im Verbrauch und deutlich spürbar lauter und wärmer und eben wie bekannt die ganzen Probleme der multiGPU Karten
--> Rotz
Die 690 ist keine schlechte Karte und Nvidia multiGPU konfigurationen sind definitiv kein Rotz. Die haben sehr viel verbessert mit Kepler software und hardwaretechnischer Seite.
Allerdings kann ich auch keine GTX 690 zur Zeit empfehlen, da der Preispunkt recht unattraktiv ist im Vergleich zu anderen Karten(konfigurationen)
wie du keine ahnung hast RiseAgainstx.
keinen schimmer ob du lesen kannst: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-690-test.1762/seite-14
auf jeden fall erstmal einen auf dicken macker machen.
wie ich solche leute hasse.
die gtx690 ist IMMERNOCH schneller als IRGENDEINE andere graka mit einem chip.
(die R9 290X im über-modus reicht an metro last light 2560x1600 an eine gtx690 ran aber das wars; sie liegt soweit "unten" im overall test da in company of heroes 2 anscheinend kein SLI greift und sie nahezu gleichschnell mit der GTX770 ist (ist ja auch der gleiche chip), selbiges gilt auch in "projekt cars" - keine ahnung wer verordnet hat das solche spiele ohne SLI untersützung in die benchmarks kommen).
ich finde meine gtx690 eine äußerst gelungene und performante graka. sie ist leiser und kühler als meine hd7970 und der stromverbrauch ist auch nur geringfügig höher. mikroruckler konnte ich persönlich noch keine feststellen.
da ich nur in fhd spiele und arbeite, wird sie auch noch 1-2 jahre in meinem rechner bleiben.