GTX 750 Ti zu kalt!?

El Chukk

Newbie
Hallo,

ich habe ein bisschen gegoogelt aber nicht passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes, ich hatte einige Probleme mit der CPU Temperatur, die sind aber gelöst, unter Vollast wird 60 Grad kaum Überschritten, im Vergleich zu vorher eine riesen Verbesserung!:)

Aber meine Grafikkarte, eine GeForce GTX 750 TI hat im Normalbetrieb 26 grad und unter Vollast (mit HeavyLoad) steigt die Temperatur nicht. Ich habe drei Programme verwendet um die Temperatur auszulesen (SpeedFan, CPUID HWMonitor und GPU-Z) und sie steigt nicht. Woran kann das liegen? Ich schau morgen nochmal wie es nach Battlefield aussieht aber ich bezweifele normale Temperaturen von 60-80 grad.

Meine Hardware:
AMD FX-6300 six core
8GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 750 TI
AsRock N68-GS4 FX

LG Jan;)

Auslesefehler,
Wenn die die Leitung bringt, die sie soll ist alles ok.

Die Leistung bringt sie! Ich kann auf 1680x1050 BF4 auf Ultra mit 50 FPS spielen.:p

Schau mal, was es genau für eine GTX 750 TI ist. Es gibt doch keine Nvidia GTX 750 TI direkt so als Karte, denke ich.

Nvidia selber baut doch keine Retailkarten der GTX 750 TI, denke ich. Also kommt die recht sicher von einem Boardpartner, wie z.b MSI oder Gigabyte oder anderen natürlich. Diese liefern dir auch Tools mit, um Dinge zu prüfen oder zu verstellen.

Als recht grosser Fan der GTX 750 TI generell, speziell natürlich meiner Gigabyte GTX 750 TI OC bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Die ist immer leise und ich denke die Temps sind auch immer o.k. Wahrscheinlich unter Last deutlich über 26 Grad, aber eben ohne jedes Problem. Die nimmt ja wenig Strom. Also ist so im laufe der Jahre eigentlich meine absolute Lieblingskarte. Nicht so sehr schnell, aber für mich bisher absolut ausreichend.

Hab gerade die Anleitung rausgeholt da steht PALIT drauf. Hab ich noch nie gehört.^^War nämlich ein Komplett PC.

Zurück
Oben