GTX 760 gegen GTX 1050 Ti OC tauschen?

Beim Netzteil kommt es drauf an was drinnen ist und die Plattform ist nicht so Jung wie das Netzteil selbst ;)
Gerade dann gegen das Cougar oder Bitfenix sieht es wirklich kein Land mehr und kostet dabei nicht weniger.
Ich habe hier unter anderen auch das B450M Mortar Titanium und kann dir sagen der Sound gibt sich nichts, klar LED für 5 FPS hat es mehr, schön finde ich die Umsetzung aber auch nicht, BIOS Flashback ist halt nur nice to have, igp haben wir hier nicht und den gleichen RAM bekomme ich mit meinem ASRock höher als mit beiden MSi oder meinem grottigen DS3H.
Aber jetzt kommt der entscheidende Punkt, das UEFI, da stinkt MSi ziemlich dagegen ab, gerade Spannungsoffset und PBS fehlen dem MSi völlig und übersichtlicher ist das ASRock auch bei weitem.
 
Zurück
Oben