GTX 770 für 260€ neu

GamingWiidesire

Commander
Hallo,

würdet ihr zuschlagen oder würdet ihr auf R9 290/ R9 280x Preise warten? (R9 280x Preise werden ja so bei 260€ sein).

MfG

rival

*seufz*

Kannst du nicht den Sammelthread oder einen der dutzend anderen Threads zu den Karten dafür nutzen?

Die Preise für die R9 280X sind bereits bei 260,- Euro. Die Preise für Nvidia sollen wohl im November nochmal nach unten gehen. Wenn man also keine Eile hat und evtl. nochmal was sparen will kann man noch etwas abwarten.

Edit: Warum würde dir dein Kumpel die Karte für sowenig neu geben?

ist halt einfach grad eine schlechte Zeit um Entscheidungen zu treffen. Spiele primär BF4 und man kann schlecht sagen wie gut Mantle sein wird. Dann steh ich mit einer 770 da und die 280x zieht lachend vorbei.

Da BF4 auf Mantle setzt sollte man sowieso eine AMD Karte nehmen, vorrausgesetzt Mantle ist wirklich so toll. :D

Ist die Karte denn neu oder will sie Dein Kumpel nur grade loswerden? Denke ja letzteres, ich würde mir die jetzt nicht andrehen lassen ... lieber noch 1-2 Monate warten.

Sorry, dass ich das hier frage aber gibt ein ungefähres Datum, wann die 800-Serie von Nvidia herrauskommt? Ich bin mit nämlich auch unsicher, ob ich mir jetzt eine neue AMD kaufen soll :(

Immer diese Leute die sagen Mantle wird so mega geil -.-
Klar das Konzept ist super und ich freue mich auch darauf, WENN es gut umgesetzt wird. Wenn nicht ist es halt einfach nicht gut^^

Ich würde die GTX770 nehmen, wenn du die Leistung jetzt brauchst. Wenn nicht warten.

also ich halte mal komplett mit neuer PC hardware die füsse still .
den AMD/NVidia Hardware Aufguss find ich jedenfalls zum :kotz: ...

ich schau mir auf jedenfall mal an was die aus den möglichkeiten der Next Gen Konsolen und deren PC Portierungen machen und machen werden und dann ob AMD aufholt in sachen Performance und dann schaue ich weiter

Sapphire Forum
Zurück
Oben