Hallo liebe Gemeinde,
Da an meinem alten Board die Nettwerkkarte kaputt gegangen ist , bin ich nun von AMD auf Intel umgestiegen.
Hier meine neuen Specs:
I7 4970k
Z97x-SLI
Gtx 770 Zotac 4GB
Samsung Evo SSD
Nachdem ich das Mainboard und die CPU gewechselt habe, habe ich direkt meinen Windows Stick gesteckt und die SSD mit dem alten Windows formatiert.
Seit dem das System nun läuft ,kann ich leider meine anderen 2 Monitor nicht mehr ansprechen.
Monitor 1 : Asus VG278h -> DVI Dual Link
Monitor 2 : Asus schlag mich tot 24" -> HDMI
Monitor 3 : samsung irgendwas 24" -> DVI mit VGA Adapter
Monitor 1 und 2 bekommen kein Signal .
Der andere läuft ohne Probleme.
Habe auch schon ein GPU stresstest gemacht ob nicht die Graka beim umbauen was abbekommen hat. Dies ist aber nicht der Fall.
Weder in den Windows Anzeige Einstellungen noch im Nvidia Systemverwaltung werden mir die anderen Monitor angezeigt.
Habe schon vom CPU die Grafikeinheit verdächtig und im Bios abgeschälten . Leider ohne erfolg.
Hat einer von euch eine Idee an was das liegen kann ?
Da an meinem alten Board die Nettwerkkarte kaputt gegangen ist , bin ich nun von AMD auf Intel umgestiegen.
Hier meine neuen Specs:
I7 4970k
Z97x-SLI
Gtx 770 Zotac 4GB
Samsung Evo SSD
Nachdem ich das Mainboard und die CPU gewechselt habe, habe ich direkt meinen Windows Stick gesteckt und die SSD mit dem alten Windows formatiert.
Seit dem das System nun läuft ,kann ich leider meine anderen 2 Monitor nicht mehr ansprechen.
Monitor 1 : Asus VG278h -> DVI Dual Link
Monitor 2 : Asus schlag mich tot 24" -> HDMI
Monitor 3 : samsung irgendwas 24" -> DVI mit VGA Adapter
Monitor 1 und 2 bekommen kein Signal .
Der andere läuft ohne Probleme.
Habe auch schon ein GPU stresstest gemacht ob nicht die Graka beim umbauen was abbekommen hat. Dies ist aber nicht der Fall.
Weder in den Windows Anzeige Einstellungen noch im Nvidia Systemverwaltung werden mir die anderen Monitor angezeigt.
Habe schon vom CPU die Grafikeinheit verdächtig und im Bios abgeschälten . Leider ohne erfolg.
Hat einer von euch eine Idee an was das liegen kann ?