guru meditation
Lieutenant
Bin echt enttäuscht. Habe diese GPU nur bespielt, nix weiter.
Ich suche ne andere Grafikkarte die Vista@64bit kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal auf deutsch ?guru meditation schrieb:Bin echt enttäuscht. Habe diese GPU nur bespielt, nix weiter.
Viel langsamer. Falls AMD, müsste es da schon eine R9 290X sein für etwa gleiche Leistung.Coca_Cola schrieb:HD 5450
Nickel schrieb:Viel langsamer. Falls AMD, müsste es da schon eine R9 290X sein für etwa gleiche Leistung.
Oder eben dann eine AMD aus der HD 6000-/ 7000 Serie aber warum eine aus der ollen HD 5000 Serie.
Nickel schrieb:Naja, was für ne "Intention" .. Er hat eine GTX 780 ti und denke er will da schon was ähnliches.
Eine HD 5450 ist da weit daneben.
Und Vista Treiber gibt es auch für die genannten AMD Karten.
Du checkst es nicht, wa?Nickel schrieb:Naja, was für ne "Intention" .. Er hat eine GTX 780 ti und denke er will da schon was ähnliches.
Eine HD 5450 ist da weit daneben.
Und Vista Treiber gibt es auch für die genannten AMD Karten.
Eine Art Fetisch ;-)shortex schrieb:Nochmal auf deutsch ?
Was du denkst spielt keine Rolle. Eine HD 5450 erfüllt die genannte Anforderungen.Nickel schrieb:Eine HD 5450 ist da weit daneben.
Oh doch. Sobald Microsoft den Support für ein OS einstellt, wird der Selbstzerstörungsmodus aktiviertTransistor 22 schrieb:Ich glaube nicht daß die GPU wegen Vista abgeraucht ist.
guru meditation schrieb:Bin echt enttäuscht. Habe diese GPU nur bespielt, nix weiter.
rinatb schrieb:Wie mein Mathe LK Lehrer zu sagen pflegte: "Nicht denken. Wissen!"
Windows StoreBaya schrieb:Warum nutzt du nicht einfach ein aktuelles Windows 10?