gtx 780 ti raucht ab

guru meditation

Lieutenant
Bin echt enttäuscht. Habe diese GPU nur bespielt, nix weiter.

Ich suche ne andere Grafikkarte die Vista@64bit kann.

Coca_Cola schrieb:
Viel langsamer. Falls AMD, müsste es da schon eine R9 290X sein für etwa gleiche Leistung.
Oder eben dann eine AMD aus der HD 6000-/ 7000 Serie aber warum eine aus der ollen HD 5000 Serie.

Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Nickel schrieb:
Viel langsamer. Falls AMD, müsste es da schon eine R9 290X sein für etwa gleiche Leistung.
Oder eben dann eine AMD aus der HD 6000-/ 7000 Serie aber warum eine aus der ollen HD 5000 Serie.

Ich glaube du hast seine Intention nicht verstanden. Der TE hat keine Anforderungen gestellt, bis auf Vista Support. Schwache "Anfragen" bekommen passende Antworten

• Gefällt mir
Reaktionen: Robolon, H3llF15H, cr4zym4th und 7 andere
Naja, was für ne "Intention" .. Er hat eine GTX 780 ti und denke er will da schon was ähnliches.
Eine HD 5450 ist da weit daneben.
Und Vista Treiber gibt es auch für die genannten AMD Karten.

Nickel schrieb:
Naja, was für ne "Intention" .. Er hat eine GTX 780 ti und denke er will da schon was ähnliches.

Wie mein Mathe LK Lehrer zu sagen pflegte: "Nicht denken. Wissen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th
Nickel schrieb:
Du checkst es nicht, wa?

Oh man 😂

Nickel schrieb:
Was du denkst spielt keine Rolle. Eine HD 5450 erfüllt die genannte Anforderungen.

guru meditation schrieb:
Bin echt enttäuscht. Habe diese GPU nur bespielt, nix weiter.

Ich suche ne andere Grafikkarte die Vista@64bit kann.

Wie viel willst du ausgeben?
Ist ein Upgrade auf Win10 eine Option für dich? (Rakuten.de)
Welche Spiele spielst du?
Was für ein Netzteil hast dein PC?
Auf welcher Auflösung spielst du?

Fast 1.000 Beiträge und dann nur so ein Buchstabengulasch.
Mensch, schreib gescheit, was du willst!!! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen und roaddog1337
rinatb schrieb:
Wie mein Mathe LK Lehrer zu sagen pflegte: "Nicht denken. Wissen!"

Das sagte aber auch Mister Miyagi schon:-)

Lasst den TE sich nochmal klar und deutlich und sonst halt mittels google translate ausdrücken.

ja, danke für all die netten Kommentare. In dieser Community gibt es viele Leute, die Nachsicht ganz klein schreiben, damit kann ich aber leben.

Ich hab einen alten PC, auf dem ich Vista 64bit und Win 7 installiert habe.
Vista nutze ich eigentlich nur noch zum Schreiben und für ein uraltes Outlook, WIN 7 ist für STEAM.
AMD oder NVidia ist mir egal, ich sollte Elder Scrolls Online @1080p gut laufen. 2GB VRam reichen also aus.

Ich hätte ja am liebsten ne GTX 1060 oder RX580, damit ich vielleicht auch mal was anderes zocken kann. Leider gibt es dafür keine Vista Treiber mehr.

Jetzt meine Frage: WIN 7 ist kein Problem, aber kann ich so eine arte auf Vista ohne AMD oder NV-Treiber nutzen? Ganz einfach mit dem lahmen Microsoft-Treiber ohne DX11 oder 12. Das würde mir reichen.

Das müsste eigentlich gehen. Bei MediaMarkt wären beide Karten verfügbar. Ich würde dann gleich los rennen.
Schon mal Danke für die Antworten.

Baya schrieb:
Warum nutzt du nicht einfach ein aktuelles Windows 10?
Windows Store
Zwangsupdates
Daten werden (angeblich) an Microsoft geschickt
Wieso nutzt du für Office nicht auch Windows 7 oder Linux.
(Bin übrigens glücklicher Windows 10 user)

• Gefällt mir
Reaktionen: Robolon
Ich habe auch einen aktuellen WIN10 Rechner für aktuelle Spiele und NV-3D-Vision. Aber viele alte Spiele laufen da leider nicht mehr sauber. Deswegen pflege ich diesen alten Rechner, der sonst noch ganz gut läuft.

Zurück
Oben