GTX 780 - weitere Preissenkungen?

ManJelL

Cadet 4th Year
Nvidea hat die GTX 780 TI für den 7 November angekündigt. Wird dann der Preis der 780 nochmal fallen?

Unter Umständen leicht, sobald alle Daten zur R9 290 bekannt und die R9 290X breit verfügbar ist, bzw. sich die Preise da einpendeln.

Meine Kraft nicht in die Zukunft sehen zu können, sagt mir vielleicht!

Möglich oder auch nicht. Hängt immer davon ab wie sich die R9 290 (x) Preise sich einpendeln und was nun der Releasepreis für die 780 TI ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon dass da nach unten noch etwas Spiel ist.

Die Frage ist allerdings wann und wieviel - und das wird Dir derzeit Keiner sagen können.

Der momentane Preis is nicht schlecht, zu dem Preis hab ich damals auch meine 580er erworben :-) 440 Euro für die Super Jetstream 780er is doch ein fairer Preis :-) würd auch gern zuschlagen, aber ich wart wohl aus finanziellen Gründen auf die nächsten Karten.

Wenn du Leistung JETZT brauchst dann schlag zu, wenn du noch ohne Probs warten kannst dann warte ab solange bis die 780Ti draußen ist bzw sogar solange bis Nvidia seine nächsten Chips in die Lustige Runde wirft.

Solltest nur aufpassen, dass du nicht zu lange wartest, da in 1-2 Wochen die Preise wegen Weihnachten wieder steigen werden.

pennover schrieb:
Solltest nur aufpassen, dass du nicht zu lange wartest, da in 1-2 Wochen die Preise wegen Weihnachten wieder steigen werden.

Gilt das nicht eher für die neueren Karten?

Glaub ich nicht, ist auf jeden Fall ein Glücksspiel. Klar, bei den günstigen Karten wird der Preis nicht so stark anziehen, aber prinzipiell werden alle Karten bei denen die Nachfrage stimmt, teurer.

Sapphire Forum
Zurück
Oben