Keine weiteren Preissenkungen mehr zu erwarten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creeper_thE

Lieutenant
Abend Jungs,

sind nun keine weiteren Preissenkungen mehr zu erwarten, da die GTX 780ti nun draußen ist ?
Gilt also nun zuschlagen bei (GTX 770, R9 280X etc.. ) weil warten keinen weiteren sinn macht ?

Gruß

Dachte vielleicht dass es sich so widerspiegelt ich mein es ist ja nicht das erste mal, dass nun neue Karte(n) releasen :D

Es ist aber das erste Mal, dass es obige Karten sind.
Und es ist das erste Mal das es 2013 mit allen wirtschaftlich relevanten Gegebenheiten ist.
Und...
ich denke du verstehst worauf man hinaus will ;)

Aber in moment werden die Karten immer teuerer als billiger, da die karten kaum verfügbar sind. Erst nachdem jeder seine karte hat und sich die grafikkarten lagern wird es billiger werden meiner meinung nach.
Aber es wird sich nicht viel ändern + - 10 euro.

Was ist mit dem Weihnachtsgeschaft? Werden da die Preise wieder erhöht? Wann geht das los?

Ich hoffe das ich bei meiner GTX 780 Palit Super Jet Stream in die Nähe von den 420€ komme. Ärgere mich das ich da doch nicht zugeschlagen habe als der Preis so tief war.

@MissVerstanden Ich denke das es spätestens Ende November Richtung Weihnachtsgeschäft Erhöhungen geben wird. Schließlich ist dann bald Nikolaus.

Jede Grafikkarte kommt teuer auf den Markt und mit Dauer sinkt dann der Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben