• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES GTX 780 zu gut für PES 2013?!?

EoG-Helmi

Cadet 2nd Year
Hallo
ich habe ein großes Problem mit PES 2013. Beim Start kommt die Fehlermeldung: "Warnung: Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen für das Ausführen der Software. Während des Betriebs können Fehler auftreten."
Das bedeutet, dass ich die Einstellungen wie Auflösung/ Quali nicht hochschrauben kann und das bei einem SEHR leistungsstarken System --> UNLOGISCH:watt:
Mein System
EVGA GTX 780 SC
i7 4770k
16GB Ram
Win 8 (daran liegt es definitiv nicht)

Neuste Treiber/ Patches sind drauf

Hat einer eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Auch mit der Inter Grafikk. geht es nicht :pcangry:

Unbenannt.PNG

Programm erkennt deine Hardware nicht. Auf Update hoffen oder irgendwie so tricksen, dass es denkt es sei etwas anderes eingebaut.

Wie geht das? Hatte ja schon die Intel Idee, hat aber nicht funktioniert :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn die Ordner Struktur leider nicht,
aber schau doch mal ob du evtl ne cfg oder txt Datei hast wo Grafikkarten aufgelistet werden.
mit glück kannst deine dazu schreiben

Schau mal ob es vielleicht in der config von dem game/launcher einen Befehl für die Hardware-anforderungen gibt. So war es bei grid zb. Grafikkarte mit zu viel RAM = nicht erkannt. Ohne den Eintrag ging es dann.

zu KenshiHH:
Nope leider nicht. Die Idee hatte ich auch schon. Wollte ne andere Auflösung reinschreiben, da es mit 1280x720 und auf Low keinen Spaß macht
zu mightypamz:
Ne gibt es auch nicht

Hier noch Screenshots zu der Ordnungsstruktur und der Config:
Unbenannt 2.PNGUnbenannt 3.PNGUnbenannt 4.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben