Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt mal Stunden lange Whatch Dogs und BF4 Gespielt. Dort tritt das Problem nicht auf. Ist definitiv nur bei CoD-Ghosts der fall, weswegen auch immer.
Ergänzung ()
Einzige Möglichkeit ist dann wohl das die gpu defekt ist. Untertakten brauch ich se ned. Bringt ja nichts wenn sie dann läuft doch ich für oc bezahlt habe
Hab mir jetzt mal ein 650W NT geholt. Laut Recherche reichen 550W nicht aus, um die GPU Optimal mit Strom zu versorgen.
Mal schauen wie es damit aussieht.
Ergänzung ()
Gebracht hat es nichts.
1 Stunde am gpu testen via furmarkt. Max. 77°
Nichts auffälliges. Kauf mir morgen mal eine neue und teste die mal.
Es muss jedoch einen Grund haben wieso nur das Spiel und wieso nur online
Ergänzung ()
Hab mir jetzt mal eine Zweite geholt. Eingebaut und Treiber Neu Installiert. Das selbe Problem wie zu vor auch.
Allmählich denke ich, das es an Steam selber liegt, und mein Rechner einfach was dagegen hat.
In einem anderen Forum, schrieb jemand folgendes: "Außerdem ist dann nicht (zwangsweise) seine Karte defekt, sondern der NVidia-Boost zieht einfach viel zu stark an... NVidia hat nicht nur eine Boost-Stufe wie bei AMD die entweder anliegt oder nicht, sondern erhöht den Takt sofern es das PowerTarget und die Temperatur zulässt auf einen Mindestturbo und je nach Güte des Chips und auch wieder unter Berücksichtigung des Powertargets und der Temperatur in 13MHz-Schritten bis zum Anschlag. Und das kommt hin und wieder mal vor dass sich die Karten dann verschätzen"
Da kann ich nun Spekulieren, da es bei der Zweiten Karte auch so ist.