GTX 970 Rückgabe+Alternative

C

Chef_SABO

Gast
Hallo Leute habe mal hardwareversand.de angeschrieben, jedoch haben die Banditen mir nie zurück geantwortet. Dann habe ich mich direkt an Zotac gewendet und mein Problem mit den 500MB geschildert. Die stimmen dem zu und sind leider auch an NVIDIA angebunden solange NVIDIA keine Lösung bietet bekommt man nichts. Danach hat mir Hardwareversand(Nach Zotac"s Aufforderung) zurückgeschrieben und mir die GTX 980 Mit Lappischen 15€ Rabatt angeboten oder Vollen Kaufpreis zurück.
Die bieten mir auch nicht die teureren Modelle von Zotac an, deswegen überlege ich auf MSI zurückzugreifen oder direkt AMD.
Was haltet ihr davon? Noch zu vermerken: Zotac hat mir das hier angeboten aus Kulanz http://www.zotac.com/z-zone/splinter-cell-compilation.html.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag 30 mal das gleiche Thema....

Nutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Oder schau einfach mal ins Forum in dem du das gepostet hast. Ist alles voll damit

nVidia sagt, dass es kein Problem ist, also wirst du dich damit abfinden müssen.

Ich habe meine 970 zu mindfactory zurückgeschickt und mir stattdessen halt die 980 schicken lassen, AMD krieg ich nicht, die heizen mir zu viel...

Behalt doch die 970.... HAST Du denn ein Problem damit?? 90% von denen, die groß überlegen werden nie ein Problem haben und die anderen 10% haben dann schon eine neue Karte...

Die meisten Suchfunktionen kann man in die Tonne werfen da 1000 Leute ihren Senf dazu geben daher ist ein "Neuer" Thread relativ AKTUELL und für mich und bestimmt viele andere Sinnvoller soviel dazu.

Hat die AMD garkeine ALTERNATIVE?
die Karten bei AMD haben doch 4GB? Ist das kein Vorteil?

Ab und zu macht mein Neuer PC komische geräusche, hört sich an wie ein Pfeifen einer Heizung, ist damit das Spulenfiepen gemeint?

IT Amateur schrieb:
Die meisten Suchfunktionen kann man in die Tonne werfen da 1000 Leute ihren Senf dazu geben daher ist ein "Neuer" Thread relativ AKTUELL und für mich und bestimmt viele andere Sinnvoller soviel dazu.

Hat die AMD garkeine ALTERNATIVE?
die Karten bei AMD haben doch 4GB? Ist das kein Vorteil?

Jeder Thread von vor einem Monat ist dazu genau so aktuell... und welche Karten/Chips AMD hat sollte man auch durch die SuFu finden... schonmal von der 290 und 290x gehört?

Aber wenn Du schon fragst ob die 4GB von AMD ein Vorteil sind, dann... :rolleyes:

Ist die Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11226-00-40G) ab €347,43 besser als die Zotac GTX 970 ?
Ergänzung ()

Vielleicht habe ich nicht soviel Zeit um Stundenlang hier durchzulesen? Ich will alles "kurz und knapp" erledigen :P sry
Nochmals.Ab und zu macht mein Neuer PC komische geräusche, hört sich an wie ein Pfeifen einer Heizung, ist damit das Spulenfiepen gemeint?

Nimm den vollen Kaufpreis und hol dir eine 290X.

Ja, ist das Spulenfiepen, das bereits im Kaufpreis des 970 enthalten sind ^^

Viele Fanboys kaufen sich die nur noch 200€ teurere 980 damit Sie nicht 80W mehr bei Volllast verbraten, wissen aber nicht dass der Aufpreis sich erst ab 12-16 Jahren rechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Also momentan 1-0 290X>GTX 970? Wenn keiner mehr was zu sagen hat hol ich mir die auch :D

Hol dir eine 290(X) von Sapphire, die sind echt Top.
Ja, das Pfeifen wird wohl Spulenfiepen sein.

Hat die 290X auch Spulenfiepen? Meine jetzige 970X ist nichtmal 1 Monat alt -.- echt nervig :D

Hast du auch eine eigene Meinung oder sollen wir für dich denken?

1. Hast DU ein Problem mit deiner nVidia GTX 970? Wenn ja, wie äußert sich das?
2. Wenn ja schick sie zurück. Wenn nein warum dann den Aufwand eines Tausches machen?
3. Als Alternative bieten sich die nVidia GTX 980 oder die AMD R9 290X an.

KnolleJupp schrieb:
Hast du auch eine eigene Meinung oder sollen wir für dich denken?

1. Hast DU ein Problem mit deiner nVidia GTX 970? Wenn ja, wie äußert sich das?
2. Wenn ja schick sie zurück. Wenn nein warum dann den Aufwand eines Tausches machen?
3. Als Alternative bieten sich die nVidia GTX 980 oder die AMD R9 290X an.

Ich hab die ganze Zeit an eine AMD R9 290X GEDACHT, schön das ich nicht alleine da stehe. War doch jetzt mitgedacht oder?:evillol:

in zwei Wochen lesen wir dann "hätte ich die nicht tauschen sollen" und "meine 290er hat Spulenfiepen" *ggg*

Knolle, eigene Meinung haben die meisten bei ebay für einen Lutscher vertickt.

Zurück
Oben