GTX 970 Wird nicht erkannt. Mainboard boot Lampe leuchtet.

So ich habe jetzt die Treiber installiert und auch deaktiviert und neu gestartet aber es steht immer noch: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) gibt es noch Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt das, was da steht. Was das für Fehler sind keine Ahnung. Sie sind aber so schwer, das die Karte nicht gestartet wird.
 
Code 43 ist meist ein Hardwarefehler, es sei denn, deine Installation wäre total vermurkst. Bestätigt wird das dadurch, dass der Rechner mit der Karte alleine nicht bootet. Da der Verkäufer angeboten hat, die Karte zurückzunehmen, würde ich das machen.
Kauf Dir für den Übergang eine GTX 1050Ti oder eine 1650 / 1660 / Ti / Super, je nachdem was du bekommen kannst. Das ist das einzige, was man neu noch bezahlen kann. Die noch erhältlichen RX570/RX580 sind leider inzwischen unverschämten Preisregionen angekommen
 
Zurück
Oben