GTX 980TI Systemzusammenstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ähnliche Probleme geben mir Anhaltspunkte.
Leider gibt es im Deutschen Raum noch nicht so viele Threads die mir weiter geholfen haben.
Deshalb gehe ich jetzt selber auf Spurensuche.
Und der Thread ist noch jung.Villeicht taucht ein ähnliches Problem auf und ich kann den Fehler eingrenzen.
Wenn das so schlimm für euch ist dann muss ich mich wohl oder übel woanders breit machen.

Befremdlich. In Deinem Ausgangspost liest man nicht ein Wort von Problemen mit Deiner 980 TI. Irgendwann erzählst Du dann, es läuft bei Spiel XY nicht rund. Was denn nun? Willst Du hier lesen, wie toll eine 980 TI ist oder willst Du Deinem Problem auf die Spur kommen.

Wenn zweites, dann solltest Du es auch so angehen und nicht über drei Ecken denken und Usererfahrungen abfragen.

Benenne einfach das, was bei Dir unrund läuft und nenne Deine genau Hard und Software. Vielleicht kann man Dir dann helfen. Auf auf diesem Weg mit dieser Themenüberschrift ergibt das keinen Sinn.

BlubbsDE schrieb:
Ich würde mich eher abwartend verhalten, was den Kauf einer 900er Karte angeht. Angesichts des Versagens der Serie bei DX12.

Bei einer sample size von drei (dx 12 spiele: ashes, hitman, tomb raider) von Versagen zu sprechen zeugt natürlich von ... ach egal, dann kann ich auch mit einer Taube Schach spielen.

Meine Strix 980 TI läuft wunderbar, aber so ganz verstehe ich den Thread hier nicht...

Ist doch egal, wie viele DX12 Spiele heute auf dem Markt sind. Es werden nicht weniger. Und es ändert auch nichts an der technischen Tatsache, die 900er Serie ist nicht DX12 geeignet. Da muss man auch nicht viel diskutieren. Welche Schlüsse jeder für sich daraus zieht, das bleibt jedem selber überlassen. Sicher bleibt die 980 TI eine gute Karte. Auch mit diesem erheblichen Manko.

BlubbsDE schrieb:
Befremdlich. In Deinem Ausgangspost liest man nicht ein Wort von Problemen mit Deiner 980 TI. Irgendwann erzählst Du dann, es läuft bei Spiel XY nicht rund. Was denn nun? Willst Du hier lesen, wie toll eine 980 TI ist oder willst Du Deinem Problem auf die Spur kommen.

Wenn zweites, dann solltest Du es auch so angehen und nicht über drei Ecken denken und Usererfahrungen abfragen.

Benenne einfach das, was bei Dir unrund läuft und nenne Deine genau Hard und Software. Vielleicht kann man Dir dann helfen. Auf auf diesem Weg mit dieser Themenüberschrift ergibt das keinen Sinn.
wäre es denn möglich das du dich einfach mal raushällst, und ich in Ruhe die Erfahrungsberichte der 980ti mit verschiedenen Systemen anschauen darf ohne deine Hilfe.
Das was du mir empfielst ist der Standarttext von Forum zu Forum.
Glaubst du wirklich das hätte ich nicht gemacht,wenn ich schon schreibe ich hätte die Hardware getauscht?
Ergänzung ()

zymoticspade schrieb:
Bei einer sample size von drei (dx 12 spiele: ashes, hitman, tomb raider) von Versagen zu sprechen zeugt natürlich von ... ach egal, dann kann ich auch mit einer Taube Schach spielen.

Meine Strix 980 TI läuft wunderbar, aber so ganz verstehe ich den Thread hier nicht...
Der thread ist dazu da Usern von einer gtx 980 ti mit Problemen weiter zu helfen.
Die sehen auf welchen Systemen es läuft und bei welchen es hackt.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Wenn es Probleme mit ner 980ti (oder irgendeiner anderen Karte von NV/AMD) kommen sollte liegt es zu 99% eher an einer defekten Karte oder an der Software (User zu doof zum benutzen...) Inkompatibilitäten zwischen Board/CPU/Graka gibt es doch heutzutage sogut wie garnicht mehr.

Hexanewby schrieb:
Hinterfotzige Kommentare könnt ihr euch sparen.

Hexanewby schrieb:
Woher willst du wissen das die neuen Karten in allen Anwendungen so viel schneller sein werden.Villeicht sind sie nur Energieeffizenter.
Und der Thread ist eigendlich für User die schon in Besitz der oben genannten Karte sind für User die ein sauber laufendes System damit zusammenstellen wollen.

Hexanewby schrieb:
Bitte überlass das mir, wie und wann ich diese Probleme zu lössen habe.

Hexanewby schrieb:
Und der Thread ist noch jung.Villeicht taucht ein ähnliches Problem auf und ich kann den Fehler eingrenzen.
Wenn das so schlimm für euch ist dann muss ich mich wohl oder übel woanders breit machen.

Vielleicht bist du in Zukunft mal etwas freundlicher, weil die User tun hier etwas für dich und nicht umgekehrt. Also kommt mal wieder auf den Boden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben