Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetzt die Treiber-Version 378.49 drauf und alles probiert und es gibt keine Fehler mehr! Ich hoffe es lag nur daran... seltsam, dass die neuen Treiber meist Probleme bereiten als die älteren...
So Leute, ich muss mich leider wieder zurückmelden, der Fehler existiert immer noch... habe zwei Partitionen erstellt, eine mit Win 7 und die jetzige mit Win 10, beides 64 Bit-System. Später habe ich die aktuellen NVIDIA Treiber installiert, auf beiden dieselbe Version... und siehe da... nach ausgiebigem testen läuft die Karte unter Windows 7 fehlerfrei aber unter Windows 10 dieselben Fehler!!! Ich könnt kotzen!
Ich habe alle WHQL-Treiber (die letzten 7 Relaeses für meine Karte) getestet, leider bei allen Versionen das gleiche Phänomen.
Was könnte ich noch machen?
Nur mal als Randnotiz: die Karte stürzt nicht während des arbeitens oder spielens ab, sondern meistens nur nach einem Neustart. Entweder muss ich dann meinen Rechner aus- und einschalten oder aber einige Male neustarten damit die Karte erkannt wird (dann wenn sie erkannt wird muss ich den Treiber nicht neu installieren, meist kommt es aber auch vor, dass der Treiber neu installiert werden muss).