GTX1060 wird nicht erkannt?

Kapuze747

Ensign
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
162
Hey Leute,
ich habe nun mein System komplett. Heute ist meine GTX1060 MSI Gaming X gekommen. Eingebaut, wurde im Geräte Manager mit Ausrufezeichen erkannt. So, danach habe ich die Nvidia Treiber für die GTX1060 Windows 10 64Bit heruntergeladen.
Ich habe auch die MSI Gaming APP installiert. Nach erfolgreichem neustart da ich ja die Nvidia Treiber installiert habe, wollte ich die Nvidia Systemsteuerung öffnen doch sie war nicht da???
Im Geräte Manager ist immernoch das Ausrufezeichen und die MSI Gaming APP sagt das ich die aktuellsten Geforce Treiber installieren soll. Der Treiber ist jedoch installiert.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein mainbaord: Z170 asus pro gaming

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/
Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.498
ein bios update kann da auch helfen, gerade bei älteren chipsätzen war das mit pascal schon oft der fall
 

Kapuze747

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
162
Moment mal sie wird immernoch nicht erkannt... Ich habe 6+2 Pin angeschlossen ist das richtig?
 
Top