Qlimax2
Ensign
Guten Tag (oder eher Nacht) allerseits.
Momentan sieht es so aus aus,dass ich mit meinem Rechner zufrieden bin,jedoch muss eine neue Grafikkarte her.
Da ich nicht das meiste Geld habe würde ich mich mit einer GTX260 (für ca.130-140€) begnügen.
Allerdings musste ich feststellen,dass mein Gehäuse momentan zu klein wäre,weswegen ich auch ein neues anschaffen müssten.
Nun meine Frage :
Passt das 27,5cm lange Monster in folgendes Gehäuse?
Xigmatek Midgard Midi Tower - Black http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-Black::12410.html
Von den Daten her würd ich sagen JA.
Bitte um Feedback und hoffentlich der Bestätigung meiner Gedanken.
Edit//
Daten zum PC
Netzteil : 500W
Prozessor : AMD Athlon X2 64 6000+
Mainboard: Asus M2N - SLI
Ram : 4GB DDR2 Ram - 800mhz
Grafikkarte : GeForce 8600 GT <-- soll ja raus
Edit 2 //
gerade gefunden : "Überlange Grafikkarten bis 30 Zentimeter bereiten dem Midgard genauso wenig Probleme, wie ausladende CPU-Kühler. "
hört sich gut an
Momentan sieht es so aus aus,dass ich mit meinem Rechner zufrieden bin,jedoch muss eine neue Grafikkarte her.
Da ich nicht das meiste Geld habe würde ich mich mit einer GTX260 (für ca.130-140€) begnügen.
Allerdings musste ich feststellen,dass mein Gehäuse momentan zu klein wäre,weswegen ich auch ein neues anschaffen müssten.
Nun meine Frage :
Passt das 27,5cm lange Monster in folgendes Gehäuse?
Xigmatek Midgard Midi Tower - Black http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-Black::12410.html
Von den Daten her würd ich sagen JA.
Bitte um Feedback und hoffentlich der Bestätigung meiner Gedanken.
Edit//
Daten zum PC
Netzteil : 500W
Prozessor : AMD Athlon X2 64 6000+
Mainboard: Asus M2N - SLI
Ram : 4GB DDR2 Ram - 800mhz
Grafikkarte : GeForce 8600 GT <-- soll ja raus
Edit 2 //
gerade gefunden : "Überlange Grafikkarten bis 30 Zentimeter bereiten dem Midgard genauso wenig Probleme, wie ausladende CPU-Kühler. "
hört sich gut an
Zuletzt bearbeitet: