Goryptic
Cadet 1st Year
Hallo liebe Freunde,
ich bin mitlerweile sehr verzweifelt. Ich habe mir ein schicken Rechner gegönnt, allerdings will er nicht so wie ich. Meine erste GTX 280 die ich hatte, hat von Anfang an Fragmente verursacht, also eingeschickt und Neue bekommen, Problem war scheinbar damit beseitigt.
Übergangsweise hatte ich meine alte 8800 GTX, damit hatte ich keine Probleme.
Mit meiner neuen GTX 280 habe ich folgendes Problem. Ich starte ein Spiel und habe sporalische Fehler. Der Fehler lässt sich leicht erklären, der Bildschirm wird schwarz und der Rechner bleibt quasi an. Auf meiner G15 Tastatur kommt der LCD-Display auch zum stehen, aber Tastatur leuchtet weiter.
Es ist, als wenn die Grafikkarte sich ausschaltet und der Rechner weiterläuft.
Grafiktreiber ist der Neuste von der CD druff, gibt ja für die Graka nicht soviele.
Hier mein System:
BFG GTX280 OverClocked
Intel® Core 2 Quad Q6700
Corsair CMPSU-750TX (Netzteil)
Chieftec LBX-02B-B-B (Gehäuse)
Creative X-Fi Xtreme Gamer OEM
Asus P5N72-T Premium
Samsung HD502IJ 500 GB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung, ist echt bitter wenn ein Rechner für 1.3 Ocken nicht von Anfang an läuft.
Beste Grüße,
Goryptic
PS: Kann passieren das ich erst nächsten Abend wieder in's Forum schaue, bin Beruflich sehr viel unterwegs.
ich bin mitlerweile sehr verzweifelt. Ich habe mir ein schicken Rechner gegönnt, allerdings will er nicht so wie ich. Meine erste GTX 280 die ich hatte, hat von Anfang an Fragmente verursacht, also eingeschickt und Neue bekommen, Problem war scheinbar damit beseitigt.
Übergangsweise hatte ich meine alte 8800 GTX, damit hatte ich keine Probleme.
Mit meiner neuen GTX 280 habe ich folgendes Problem. Ich starte ein Spiel und habe sporalische Fehler. Der Fehler lässt sich leicht erklären, der Bildschirm wird schwarz und der Rechner bleibt quasi an. Auf meiner G15 Tastatur kommt der LCD-Display auch zum stehen, aber Tastatur leuchtet weiter.
Es ist, als wenn die Grafikkarte sich ausschaltet und der Rechner weiterläuft.
Grafiktreiber ist der Neuste von der CD druff, gibt ja für die Graka nicht soviele.
Hier mein System:
BFG GTX280 OverClocked
Intel® Core 2 Quad Q6700
Corsair CMPSU-750TX (Netzteil)
Chieftec LBX-02B-B-B (Gehäuse)
Creative X-Fi Xtreme Gamer OEM
Asus P5N72-T Premium
Samsung HD502IJ 500 GB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung, ist echt bitter wenn ein Rechner für 1.3 Ocken nicht von Anfang an läuft.
Beste Grüße,
Goryptic
PS: Kann passieren das ich erst nächsten Abend wieder in's Forum schaue, bin Beruflich sehr viel unterwegs.
Zuletzt bearbeitet: