GTX460 bringt nicht die Leistung in BF:BC2

@Acmeltd, wie schon gesagt ich sah mich, aufgrund der riesen Probleme mit BC2, einfach gezwungen zur AMD Karte zu greifen. Hab damals wirklich alles probiert, nichts brachte Abhilfe. Und es frustriert schon sehr wenn die alte GTX260 deutlich besser mit dem Game läuft als die neue GTX460. Laut NV-Forum betraf es ja viele So. 775 Systeme, aber teilweise waren auch Phenoms und i5/i7 Systeme betroffen, aber viele eben auch gar nicht. Wenn die neuen 266´er Treiber da zum Teil Abhilfe schaffen, wäre das ja nur zu begrüßen.

@TS, mit einem Quad skaliert BC2 tatsächlich deutlich besser als mit einem DC, egal wie hoch der DC getaktet ist.

@Matthias2x: ja das glaub ich dir. ich denke ich hätte es nich anders gemacht.. grundsätzlich muss ich sagen ich habs genauso gemacht. hatte orher 2 jahre lang ne 4850 drin von ati und so derbste probleme damit gehabt das ich da garnich dran zurückdenken will -.- die treiber waren ne katastrophe mMn und mit jedem zweiten game gabs irgendwelche inkompatibilitäten oder kleinigkeiten die mit ati schlechter liefen als mit nvidia -.- daher kann ich dein handeln selbstv. nachvollziehen :) mit der nvidia jetzt hatte ich z.b. auch kein einziges problem bis jetzt seit release-day. damit bin ich wunschlos glücklich und die nächste wird zu 101% auch wieder ne nvidia :) (generell hatte ich bislang 2 ati grakas.. die 9800pro und die 4850 und mit beiden extreme probleme gehabt.. dzwischen hatte ich etliche nvidia grakas wie die geforce 4200ti, die 7900 die 8800gt usw.. mit keiner bis jetzt irgendein problem gehabt.. mit allen war ich wunschlos glücklich, bis sie halt jeweils zu schwach wurden xD)

Ja nun ich hatte bisher nie ATI/AMD Karten im System und würde auch gerne wieder eine Nvidia verbauen. Wenn ich nur wüsste das z.b. eine GTX570 dann bei mir auch so läuft wie sie soll ;) ... alles was weniger Leistung hat macht derzeit wenig Sinn für mich ... anderseits macht meine Sapphire HD6870 derzeit auch keine Probleme und hat Leistung genug für das was ich spiele. Nur ein wenig laut ist die unter Last, wobei ich das mit einem eigenen Lüfterprofil im Afterburner mittlerweile auch besser im Griff habe.

Zurück
Oben