Gtx560 ti mit 550 Watt NT betreiben?

Was meinst du mit "zwingend Kabelmanagment".
Ich muß zugebend as ich kein Plan hab mir einen rechner zusammenzubaun, habe daher bisher auf Komplettpackete zurückgegriffen.
Bin aber in letzter Zeit immer verstärkter dabei mich ins Thema einzulesen um die Vorteile mitnehmen zu können die ein zusammenbau von Einzelteilen mit sich bringt.
Und nunja wie gesagt bei meinem alten Rechner war es offensichtlich wie ich die damals neue Grafikarte an den Strom anschließe. Bei dem AVT 5500 was in dem aktuellen drin ist sehe ich erstmal nicht wie ich da eine neue Graka anschließen kann, wobei ich aber auch zugeben muß das ich nicht weiß wie die entsprechenden Anschlüße bei einer gtx 560 ti ausehen.
Aber bevor ich nun was kaufe möchte ich mich ja viorher erstmal schlaumachen ob das geht und wenn ja wie.

mfg.
Ergänzung ()

Der Anspruch ist die gtx 560 ti... das Budget bis 200 Euro für die Graka und falls es das aktuelle Netzteil nicht tut dann nochmal 100 Euro für ein neues Netzteil.

mfg.

Hmm joar so eine Art Stecker kenn ich, sind in meinem alten Rewchner auch drin aber da war es noch eine AGP Karte.
Deswegen bin ich ja auch iritiert.
Erstens hat halt die gt 430 nicht sowas und zweitens sehe ich im Rechner nicht so einen solchen Stecker.
An dem kabelbaum der vom Netzteil wegführt ist nur ein kleiner freier Seitenast wo ein Schwarzer Stecker frei ist.

mfg.
Ergänzung ()

Aber danke das sind jetzt erstmal genau die Infos nach denen ich gesucht habe.
Da weiß ich schon erstmal worums geht und was mcih erwartet.

mfg.
Ergänzung ()

Also so Anschlüße wie in dem ersten Bild sehe ich an dem Netzteil nicht da führt einfach nur ein Kabelbaum raus welcher halt zu den eingebauten Geräten führt.

mfg.
Ergänzung ()

Ah jetzt Check ich das mit dem Kabelmanagment.
Das heißt das da einzelne sone Stecker sind.
Kein Kabelmagment wäre, dann wohl einfach so ein Kabebaum wie ich ihn habe.
Nunja laut Verkäufer soll es da einen sonen PCI Stecker geben, wo man dann mittels bei der Graka beiliegendem Adapter die Karte anschließen kann.
Nur habe ich den Stecker noch nicht entdeckt.

mfg.
Ergänzung ()

Ah jetzt Check ich das mit dem Kabelmanagment.
Das heißt das da einzelne sone Stecker sind.
Kein Kabelmagment wäre, dann wohl einfach so ein Kabebaum wie ich ihn habe.
Nunja laut Verkäufer soll es da einen sonen PCI Stecker geben, wo man dann mittels bei der Graka beiliegendem Adapter die Karte anschließen kann.
Nur habe ich den Stecker noch nicht entdeckt.

mfg.

Zurück
Oben