gtx560ti von evga wird sehr heiss

Okee...
Allein deine Grafikkarte verbraucht mehr als 150 Watt an Energie unter Last. Ein neues Netzteil mit mindestens 430 Watt sollte her. Andernfalls bleibt dir nur die Wahl, die Karte gnadenlos zu untertakten und zu undervolten, oder sie zurückzuschicken und z.B. eine HD 7850 oder 7770 OC von AMD zuzulegen. Die verbrauchen 'nur' 120 bzw. 80 Watt. Reel sind die Werte sowieso niedriger, so gegen 80 und 60 Watt. Dabei ist die 7850 sogar noch besser als die GTX 560.

Wäre meine Empfehlung, prüfe aber lieber nochmal mit einer anderen Graka nach :)

Zuletzt bearbeitet:
ok mit der gygabite graka ging alles reibungslos natürlich mit lags bei bf3 da sie zu schlecht war ich werde sie einfach mal untertakten und ein neues nt kaufen.
kannste mir grad eines empfehlen?
hab nun meine graka untertaktet bf3 geht jetzt ohne probleme. thx

Zuletzt bearbeitet:
Sup3rpy schrieb:
ja hatte vorher eine hd4550 von gygabite drauf musste ich ja nur den atitreiber entfernen oda lieg ich da falsch?^^

Da liegt doch der Hund begraben. Von AMD/ATi auf NV gewechselt, ohne das OS neu zu installieren. Da kommen sich sicher AMD/ATI Triberreste und der NV Treiber ins Gehege.

Theoretisch lassen sihch Treiberrste entfernen, allerdings ist der NV Treiber shon installiert, so dass ich vorschlagen wuerde, das OS neu aufzusetzen.

Gruss.

@Sup3rpy
Kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest :/

@Lee
Es gibt auch Tools die alle Treiberreste entfernen. Ob sie genutzt wurden...KA.
Jedenfalls gründet das Problem nicht darauf

Zurück
Oben