GTX570 gebraucht wert?

lakin14

Cadet 3rd Year
Hallo, ich will meine EVGA GTX 570 verkaufen. Ich habe sie im Januar in diesem Jahr gekauft und sie ist noch völlig in Ordnung. Keine Gebrauchsspuren, sie ist praktisch wie neu. 10 Jahre Garantie hat man dank EVGA ja auch noch.

Wie viel ist diese Grafikkarte noch wert und wo soll ich sie verkaufen?

200-230€?!

Verkaufen vielleicht im Marktplatz oder bei eBay

10 Jahre Garantie haste bei EVGA übrigens nur wenn du sie innerhalb von einem Monat nach Kauf bei EVGA registrierst

eBay ist das letzte weil man dort nur noch einen gewissen Teil des Geldes bekommt

Hat man ja am Gewinn von Ebay gesehen. 20% des Umsatzes war der Gewinn, oder war es nicht sogar noch höher? Also scheinen die Ebay-Gebühren ja schon ziemlich hoch zu sein. Aber ab und zu gibt es dort ja die Möglichkeit, gebührenfrei was anzubieten. Vielleicht lohnt es sich dann...

würde eher mal hier im Forum ne Anzeige aufgeben wegen deiner GK-Verkauf

Mal so rein aus Interesse: Warum willst du deine GTX570 verkaufen? :)

warum willst du die überhaupt loswerden?
die karte ist noch aktuell und hat ne top leistung.

edit: zu spät :D

dafür bekomt man meistens bei ebay mehr dafür als hier im markt. gleicht sich ziemlich aus.

Mhh, also so ~250€ kann ich noch bekommen, wenn ich Glück habe?

PS: Klar, die Grafikkarte ist sehr sehr gut und natürlich auch noch ganz neu, allerdings hab ich mir schon ne andere gekauft. GTX 590 ftw :D

also 250 wird etwas zu hoch sein, denn das kostet die Karte ja neu nicht mal mehr ganz
ich würde eher einschätzen auf ca 225 €
aber wer weiß
ich habe bei Ebay auch schon Sachen über meinem Neukaufpreis verkauft ;)

Die Garantie is nicht übertragbar wenn du sie registriert hast, soweit ich das recht in Erinnerung habe.
250 sollten im Idealfall möglich sein.

Verkaufs am Mai Wochenende bei eBay. Da ist gebührenfrei..^^

wen man nicht blöd ist schreibt man dazu das noch 9,5 jahre garantie auf die karte sind die über mich(den verkäufer)

jederzeit eingeschickt werden kann.

denk ma 200+ ist machbar.

wen du mir sagenkannst wie taktfreudig sie ist nim ich sie im mai evtl.

überlege mir wen ioch mein SB holle auf sli umzusteiggen.
dann hab ich ca die leistung einer 6990/GTX590

ps: du hättest auch über EVGA upgraden können auf gtx590

Ok, danke schonmal für die Antworten. :)

@ LundM
Ja, ich habe die GTX 590 für einen billigen Preis von meinem Freund bekommen. Sonst hätte ich meine GTX 570 natürlich auch behalten. :)

Ich kann sie nochmal übertakten und dir dann ein paar Messwerte etc. schicken, falls es dich für dne Kauf interessiert. ;)

klar intressiertes mich^^

bringt mir nix mein goldstück hier zu haben wen die 2 karte bei 840mhz dichtmacht^^

bzw bei 850-860mhz rum instabiel trotz mehr spannung läuft.

ich würde sonst wider auf die suche gehen nach einer guten 570 wen ich sli mache.

zur not die alte methode wie bei cpu.

achja wen du sie hir verkaufst kann eine taktfreudige karte auch gut geld bringen.
so lange du sie nicht zu heiß fährst.

Also ich denke dass, wenn du anbietest die Karte über dich (falls nötig) einzuschicken beim garantiefall, du noch um die 230-240€ bekommen kannst.

Wenn das stimmt was du sagst keine Gebrauchsspuren etc.. dann ist die 230-250 Locker noch Wert.

Sapphire Forum
Zurück
Oben