Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf genügend, aber 500 Euro ist Jetzt rausgeschmissenes geld. da reicht wie gesagt eine 580. Hol dir villeicht die MSI twin frozr. übertakte die selbst noch ein bisschen und das reicht vollkommen. spar dir die anderen 200 euro für die neue grafikkarten generation und kauf dir da die geilste.
Hab ich nicht muss ich zugeben. Wüsste allerdings auch nicht wie das eingreifen sollte, ist ja (an sich) nix anderes als das von mir eingestellte vsync und der Afterburner DX-Hook. Das Flackern kommt doch daher dass die 2. Graka die Schatten nicht richtig rechnet. Ganz normales SLI-Problem dass sie seit der 6000er-Reihe vor 7 Jahren nicht in den Griff bekommen.
Aber Versuch macht Kluch, wa? *g* Ich probier es aus (Nur kann ich dann kein Video davon machen, weil Afterburner-OSD und DXtory geht nicht gleichzeitig^^).
Aber Versuch macht Kluch, wa? *g* Ich probier es aus (Nur kann ich dann kein Video davon machen, weil Afterburner-OSD und DXtory geht nicht gleichzeitig^^).
ich würde auf keinen fall 2x gtx 580 nehmen eine reicht völlig und das problem mit den mikrorucklern dürfte dir bekannt sein denke ich......ich nutze zwar ein sli system aber ich muss bei manchen spielen ( gta 4) eine weile rumprobiern bis das game die zwei grakas nutzen kann ( nombrestrict etc )
Fazit 1x Gtx 580 reicht alles andere bringt nur bei manchen spielen was und ist verdammt teuer mein freund
ich frage mich, wieso kennen die leute die sli haben das problem nicht
blödes geschwetz, gegen mikroruckler kann man was unternehmen, wieso keine von den portalen wie computerbase, pcgh oder andere es nicht hinkriegen die mikroruckler zu entfernen und mal einen bericht darüber schreieben verstehe ich auch nicht